Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:Zerfikka schrieb:Was will uns dein letzter Satz sagen ?
ich frage mich halt, woher diese kürzungsbefürworter ihre quellen für diesen angeblichen missbrauch haben. meistens kommt man dann mit irgendwelchen leuten im bekanntenkreis, die so wären. und das finde ich sehr erstaunlich.

Boarder schrieb:Richtig, Urgs.. du kennst íhn nicht, also halte Dich mit deiner Meinung, was er macht bzw NICHT macht zurück.Danke!
Boarder schrieb:Er ist ne faule Sau und das sehen mittlerweile alle seine "Freunde" so, die übrigens dafür zahlen, das er ALG2 bekommt. Wir haben alle probiert ihm nur irgendwie zu helfen, sind ihn sonst wo hingefahren, haben für ihn Bewerbungen geschrieben... er ist ne faule Sau und erschleicht sich Geld vom Staat, genau so wie viele andere es auch tun - Beispiele gibt es dafür viele... man muss sich nicht wundern, das Leistungsträger Deutschland den Rücken kehren. Ich habe keinerlei Interesse sowas zu unterstützen.. muss aber aber leider..... aber falls Deutschland noch mehr nach "links" rückt, steht mir es ja frei, das Land zu verlassenDann können die ALG2 die ALG3 finanzieren
![]()

AbrahamM1 schrieb:Manche Leute hier wären wärend der Französichen Revolution gut aufgehoben gewesen! Schön nach dem Motto: Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen.
Boarder, wenn ich deinen Scheiß so lese schäme ich mich wirklich mensch und Bundesbürger zu sein. ich wünsche dir von ganzen Herzen das du durch spekulation oder sonst nen grund mal ohne alles dastehst.
Boarder schrieb:ne danke... das macht dann ein alg2... für 1euro....^^
Zerfikka schrieb:AbrahamM1 schrieb:Manche Leute hier wären wärend der Französichen Revolution gut aufgehoben gewesen! Schön nach dem Motto: Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen.
Boarder, wenn ich deinen Scheiß so lese schäme ich mich wirklich mensch und Bundesbürger zu sein. ich wünsche dir von ganzen Herzen das du durch spekulation oder sonst nen grund mal ohne alles dastehst.
![]()
Und wenn ich deinen Scheiss so lese krieg ich 180 Puls. Und es ist nicht das erste Mal das du völligen Schwachsinn redest.
Zerfikka schrieb:AbrahamM1 schrieb:Manche Leute hier wären wärend der Französichen Revolution gut aufgehoben gewesen! Schön nach dem Motto: Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen.
![]()
Und wenn ich deinen Scheiss so lese krieg ich 180 Puls. Und es ist nicht das erste Mal das du völligen Schwachsinn redest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen