Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiti schrieb:Offensichtlich kann und sollte man von einem 20jährigen strukturell Arbeitslosen mehr fordern, als von einem 50jährigen Branchenarbeitslosen.
eiti schrieb:Die Diskussion dreht sich immer wieder im Kreis. MMn liegt das auch insbesondere an unserem Systemfehler, dass alle HartzIV-beziehenden Arbeitslosen in einen Topf geworfen werden. Es ist zwar offensichtlich, dass in Deutschland eine bedingungslose Grundsicherung erfolgen muss, aber es macht trotzdem keinen Sinn alle gleich behandeln zu wollen. Es ist nun mal ein maßgebender Unterschied welche Art der Arbeitslosigkeit vorliegt (konjunkturell, strukturell, freiwillig, friktionell, demografisch, usw.), welches Alter und welchen Ausbildungsstand der Arbeitlose hat. Offensichtlich kann und sollte man von einem 20jährigen strukturell Arbeitslosen mehr fordern, als von einem 50jährigen Branchenarbeitslosen.
Zerfikka schrieb:Du bist aber auch ein Pessimist Pil.So schlimm wirds schon nicht werden.
Eitis und Trossingers Vorschläge zur differentzierten Harz4 Auszahlung halte ich für sinnvoll. Kann echt nicht sein, dass sich ein unter 30jähriger auf Harz4 ausruhen kann.
pil schrieb:Dann hättest aber anders wählen müssen. Ich bin kein Pessimist sondern gehe nur nach den Aussagen der Herren der FDP. Ich hab ja nix erfunden, die FDP ist einfach der Meinung, man müsse Hartz um 100€ senken.

Zerfikka schrieb:Du bist aber auch ein Pessimist Pil.So schlimm wirds schon nicht werden.
Eitis und Trossingers Vorschläge zur differentzierten Harz4 Auszahlung halte ich für sinnvoll. Kann echt nicht sein, dass sich ein unter 30jähriger auf Harz4 ausruhen kann.
Zerfikka schrieb:Im Normalfall wäre ein Mensch der nix leistet nach kurzer Zeit tot also kommt mir nicht mit menschlicher Wertigkeit. Niemand hat einen Anspruch darauf, dass ihn andere durchfüttern.
@Sir Horst
Und warum soll ich doofe und faule Leute unterstützen ? Denen wird es zu einfach gemacht sich auf ihrer Dummheit auszuruhen. Da muss stufenweise das Geld gekürzt werden bis derjenige umdenkt oder auf der Strasse landet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen