Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
Zerfikka schrieb:
Was will uns dein letzter Satz sagen ?

ich frage mich halt, woher diese kürzungsbefürworter ihre quellen für diesen angeblichen missbrauch haben. meistens kommt man dann mit irgendwelchen leuten im bekanntenkreis, die so wären. und das finde ich sehr erstaunlich.

Ja und..... es ist halt so.... junger kerl mit 27... nichts hinbekommen im Leben und seit dem er mit 21 die Ausbildung abgebrochen hat, lebt er auf Staatskosten... willste seine Adresse oder was :vogel:

was soll der smiley?
ich bestreit ja gar nich, dass du ihn kennst. es scheinen nur proportional mehr missbräuche in gegnerkreisen stattzufinden. so viele hab ich nich mal in meinem punk-bekannschaftskreis... und die sind ja eigentlich bekannt dafür..

Manche Leute hier wären wärend der Französichen Revolution gut aufgehoben gewesen! Schön nach dem Motto: Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen.

Boarder, wenn ich deinen Scheiß so lese schäme ich mich wirklich mensch und Bundesbürger zu sein. ich wünsche dir von ganzen Herzen das du durch spekulation oder sonst nen grund mal ohne alles dastehst.

und deswegen zeigst du mir den vogel??? vielen dank...

wenn bei allen themen die grosse masse so sehr für die ausnahmen büssen müsste, wie bei hartz4, wäre das hier ein sehr sonderbares land.. dann würde man am ende noch anfangen politiker zu kontrollieren, weil einige einen kriminellen umgang mit geld haben...

Dein Kumpel mag ne faule Sau sein. Das heißt aber noch lange nicht, daß er sich auf fadenscheinige Weise irgendetwas erschleicht. Im übrigen kenne ich keinen Arbeitslosen in dem Alter, der nicht soundsoviele Bewerbungen vorlegen, an Massnahmen teilnehmen muß. So wie du den Fall schilderst, so reden Hausfrauen beim Strickkurs über die Söhne von Müttern, die gerade nicht anwesend sind. :D

Boarder schrieb:
Richtig, Urgs.. du kennst íhn nicht, also halte Dich mit deiner Meinung, was er macht bzw NICHT macht zurück.Danke!

Nichts anderes habe ich getan. Ich halte mich aber nicht dabei zurück, das zu beurteilen, was du hier in die Diskussion einbringst. ;)

Er ist ne faule Sau und das sehen mittlerweile alle seine "Freunde" so, die übrigens dafür zahlen, das er ALG2 bekommt. Wir haben alle probiert ihm nur irgendwie zu helfen, sind ihn sonst wo hingefahren, haben für ihn Bewerbungen geschrieben... er ist ne faule Sau und erschleicht sich Geld vom Staat, genau so wie viele andere es auch tun - Beispiele gibt es dafür viele... man muss sich nicht wundern, das Leistungsträger Deutschland den Rücken kehren. Ich habe keinerlei Interesse sowas zu unterstützen.. muss aber aber leider..... aber falls Deutschland noch mehr nach "links" rückt, steht mir es ja frei, das Land zu verlassen :D Dann können die ALG2 die ALG3 finanzieren :P

Mach dem Mann sein Weltbild nicht kaputt Urgs. Wenn wir hier US-Verhältnisse haben und auf grund eben so hoher Kriminalität hier auch die leute für 20 Euro erschossen in der Straße liegen, dann reden wir nochmal drüber. Schöne neue Welt.

Boarder schrieb:
Er ist ne faule Sau und das sehen mittlerweile alle seine "Freunde" so, die übrigens dafür zahlen, das er ALG2 bekommt. Wir haben alle probiert ihm nur irgendwie zu helfen, sind ihn sonst wo hingefahren, haben für ihn Bewerbungen geschrieben... er ist ne faule Sau und erschleicht sich Geld vom Staat, genau so wie viele andere es auch tun - Beispiele gibt es dafür viele... man muss sich nicht wundern, das Leistungsträger Deutschland den Rücken kehren. Ich habe keinerlei Interesse sowas zu unterstützen.. muss aber aber leider..... aber falls Deutschland noch mehr nach "links" rückt, steht mir es ja frei, das Land zu verlassen :D Dann können die ALG2 die ALG3 finanzieren :P

Gute Reise! Junge, dir würde ich sofort unendgeldlich die Koffer tragen. :deal:

AbrahamM1 schrieb:
Manche Leute hier wären wärend der Französichen Revolution gut aufgehoben gewesen! Schön nach dem Motto: Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen.

Boarder, wenn ich deinen Scheiß so lese schäme ich mich wirklich mensch und Bundesbürger zu sein. ich wünsche dir von ganzen Herzen das du durch spekulation oder sonst nen grund mal ohne alles dastehst.

:vogel:

Und wenn ich deinen Scheiss so lese krieg ich 180 Puls. Und es ist nicht das erste Mal das du völligen Schwachsinn redest.

Boarder schrieb:
ne danke... das macht dann ein alg2... für 1euro....^^

Ne, ich würde sie mit stolz tragen.

Zerfikka schrieb:
AbrahamM1 schrieb:

Und wenn ich deinen Scheiss so lese krieg ich 180 Puls. Und es ist nicht das erste Mal das du völligen Schwachsinn redest.

Wer fragt dich?

Zerfikka schrieb:
AbrahamM1 schrieb:

MAch dir nix draus, es sind immer die selben Argumente, aus der selben Ecke.

Naja, ich zahle ja auch nur meine Steuern und habe meine Wahlstimmen. Aber das ist halt das Problem, die Herren kapitalisten sind von haus aus mehr wert. Darum lieben sie euch ja auch alle. Reiner neid. Nicht weil ihr arrogantes pack seid, welches nur ICH ICH ICH im Kopf hat. nene, natürlich nicht.

Zurück
Oben