Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:... aber sicher keinen 1€ Job.
Evin schrieb:Ich gehe hier doch recht weit mit Mandos konform.
Langzeitarbeitslose haben halt irgendwann keine Wahl mehr. Man zahl ja nicht X Jahre ins System ein, damit man SELBER mal X Jahre aufgefangen wird. Man zahlt ein, damit das System weiterlaufen kann. Und wenn man irgendwann in seiner Stammbranche nichts mehr bekommt, dann muss man halt irgendwans anderes nehmen.
Urgs schrieb:Nochmal, für euch ist es in Ordnung dass diejenigen die Hartz 4 beziehen einfach zuhause sitzen?
Auf jedenfall. Diese Grundsicherung sollte vollkommen bedingungslos ausgezahlt werden.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber wenn das wirklich die Kommunen selber tragen müssen und man das mal Deutschland weit hoch rechnet kommt man auch auf einige zig 1000de Euro 

Willinator1 schrieb:@Urgs:![]()
![]()
![]()
![]()
Urgs schrieb:Nochmal, für euch ist es in Ordnung dass diejenigen die Hartz 4 beziehen einfach zuhause sitzen?
Auf jedenfall. Diese Grundsicherung sollte vollkommen bedingungslos ausgezahlt werden.
Boarder schrieb:Urgs schrieb:Nochmal, für euch ist es in Ordnung dass diejenigen die Hartz 4 beziehen einfach zuhause sitzen?
Gute Nacht, Deutschland.....
Boarder schrieb:ALG2 ist nicht für Spass gedacht! Sondern soll die Leute motivieren da schnelltens wieder rauszukommen...aber es bestätigt mich wieder in meiner Meinung, das die Summe immer noch zu hoch ist, die ausbezahlt wird.
Urgs schrieb:Boarder schrieb:ALG2 ist nicht für Spass gedacht! Sondern soll die Leute motivieren da schnelltens wieder rauszukommen...aber es bestätigt mich wieder in meiner Meinung, das die Summe immer noch zu hoch ist, die ausbezahlt wird.
Das war mal in der Theorie so gedacht gewesen und hat sich in der Praxis als vollkommen falsch herausgestellt. HartzIV ist mittlerweile eine Falle, aus der man nur schwer herauskommt und ein Stigma der Vorverurteilung, das man nur schwer wieder los wird. Das ist aus HartzIV geworden, weil vorallem Hartz I-III kaum etwas gebracht haben. Am Ende gings bei dem großen Reformprojekt nur noch darum, die Kosten zu senken. Und selbst das hat man nicht geschafft. Heute sind sie fast doppelt so hoch, wie davor, auch weil die Gerichte sich vor Hartz-IV-Klagen kaum retten können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen