Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Nene , die werden eure Videospiele verbrennen um energie zu gewinnen !
Mal ehrlich , es geht einzig und aleine darum wann man die Atommeiler abschaltet , es werden keine neuen gebaut und der Fokus soll weiter auf der Forschung für regenerative energiequellen liegen .
Urgs schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY&feature=player_embedded#t=31[/vid]
Von 2006![]()
pil schrieb:DaMeep schrieb:Nene , die werden eure Videospiele verbrennen um energie zu gewinnen !
Mal ehrlich , es geht einzig und aleine darum wann man die Atommeiler abschaltet , es werden keine neuen gebaut und der Fokus soll weiter auf der Forschung für regenerative energiequellen liegen .
Das in Auftrag gegebene Dokument, dass ja anscheinend für einen Neubau sich ausspricht, liegt ja schon vor und sollte bald veröffentlicht werden, die Wahl wollte man ja noch abwarten bevor man damit an das dumme Volk geht. So wie es dort wohl drin steht, raten Wissenschaftler zu einem Neubau da die 'Meiler in einem schlimmen 'Zustand sich befänden. Irgendwie so war das doch. Ihr traue hier gar niemandem aber es wird nicht lange dauern bis die die Katze aus dem Sack lassen.
Der_Geächtete schrieb:wie willst du ohne eigentlich von jetzt auf gleich euren Energie Haushalt decken ohne Mehrkosten?
pil schrieb:Ja Hauptsache für die Endlagerung des Atommülls kommt ausschließlich der Steuerzahler auf.
pil schrieb:Gesundheitsministerin sollte er werden.
straikar schrieb:pil schrieb:Ja Hauptsache für die Endlagerung des Atommülls kommt ausschließlich der Steuerzahler auf.
Wird sich so schnell sicherlich nicht ändern. Nicht umsonst haben dieses Jahr vor allem die CDU und die FDP aus der Wirtschaft größere Spendensummen erhalten.
Urgs schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY&feature=player_embedded#t=31[/vid]
Von 2006![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen