Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Endlich ist Linda in dem Thread hier!

Da wart ich schon die ganze zeit drauf!

:lol:

ich wünsch dir auch nen guten morgen.

ich fand westerwelles aktion gar nicht schlecht, auch wenn ich ihn als politiker sonst richtig, richtig, richtig scheiße finde. als aussenminister muss er auch nicht unbedingt das beste englisch können, er wird ja nicht nur aussenminister für die englischsprachigen länder, sondern für alle.

Ich fand das von der Wirkung her nicht souverän sondern eher wie ein kleiner Junge im Märchen, der Zauberkräfte erhalten hat und mit seiner neugewonnenen Macht spielend den nervigen Bruder in einen Frosch verwandelt. :deal:

auf deutsch zu bestehen is ja auch ok, warum nich. aber die art und weise is etwas dünn... wie thrillhouse schon sagt, sehr unsicher und ein wenig von der verantwortung eingeschüchtert... die ganze zeit auf einen solchen posten hingearbeitet und plötzlich ist das ganze ne nummer zu gross geworden.

Die Frage ist doch nun, kann er jetzt fliessend Englisch sprechen oder nicht? :D
Ich find, wenn man acht Jahre lang auf diesen Posten hinarbeitet, sollte man sich da schon ein wenig drum bemüht haben.

ich seh das problem nicht. :staun:
er hat die frage doch sowieso schon vorher beantwortet... und überhaupt ist der typ politiker und nicht dolmetscher... der soll hier verstanden werden, für außerhalb gibts sprachmittler...

In erneuerbare Energien brauchst jetzt auch nicht mehr investieren, das ist jetzt wieder vorbei. Jetzt verlängern wir erstmal wieder die Laufzeiten und werden checken, ob man eventuell nicht doch noch was bauen muss, Gesetze lassen sich ja auch ändern, das ist nicht das Problem. Die Staatlichen Vergünstigen bei erneuerbaren Energien sind ja auch ein Dorn im Auge der FDP, das muss geändert werden, bevor Großkonzerne wie EON oder RWE Pleite gehen. Schwarz gelb halt, wir haben sie gewählt, wir haben nichts anderes verdient.

naja erneuerbare Energien werden schon wieder anziehen und jetzt sind die Dinger eben einfach noch sau günstig so schauts aus. in 10 bis 20 jahren wird sich da schon das ein oder andere Bewegen.

Meine Meinung!

Nene , die werden eure Videospiele verbrennen um energie zu gewinnen !

Mal ehrlich , es geht einzig und aleine darum wann man die Atommeiler abschaltet , es werden keine neuen gebaut und der Fokus soll weiter auf der Forschung für regenerative energiequellen liegen .

Zurück
Oben