pil schrieb:Ich werde das intern weiter besprechen obs nicht ne längere Pause gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich werde das intern weiter besprechen obs nicht ne längere Pause gibt.

Iro schrieb:Kündigungsschutz senken (wie will man das überhaupt noch senken????)
s4w schrieb:nene irgendwo ist mehr als schluss.
s4w schrieb:ist echt ein witz was der abzieht.
@iro
du hast genauso eine radikale ansicht wie die rechten. (nur in die anderer richtung eben) und du checkst es nicht mal
. Aber da der alte Schlachthof als Musikschuppen für Alternative direkt in der Nähe ist, war das wohl zu erwarten s4w schrieb:das würde jetzt wieder zu einer grundsatzdiskusion führen und ausarten. also lassen wir es lieber gleich. dann sind wir alle glücklich![]()

Wart's ab.Steffko schrieb:Das kann die FDP nich machen, dann werden die erschossen![]()
rancid schrieb:alter schwede... ich blätter grad so durch die ergebnisse von unserm wahllokal.. cdu 13% spd 38% linke 17% grüne 22% npd 1 stimme.. wahlbeteiligung 48%...
Neuköln? Kreuzberg? Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen