Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Nur Dreck an der Macht, ich möchte mal wissen, was sich diese "Menschen" dabei gedacht haben, so was wie die FDP zu wählen, das ist doch nur scheiße was die wollen. Atomenergie für die nächsten hundert Jahre, Kündigungsschutz senken (wie will man das überhaupt noch senken????), kein Mindestlohn, Arbeitslosengeld 2 senken, sinnlosen Afghanistankrieg weiterführen etc. ist doch absoluter Dreck so was.

Und dann diese Vollidioten die noch der Piratenpartei 2% gegeben haben, absolut hirnkrank. Da hätten die genauso gut die Grünen wählen können, dann wäre deren Stimme wenigstens nicht sinnlos gewesen.... mehr als ihr freies Internet wollen die doch gar nicht.

Es ist ne Schande ein Deutscher zu sein, endlich hab ichs verstanden....

ja die linken zu wählen war so unglaublich klug. du bist der king. omg bitte manchmal einfach mal den mund halten weiste bescheid

pil schrieb:
Iro schrieb:
Nur Dreck an der Macht, ich möchte mal wissen, was sich diese "Menschen" dabei gedacht haben, so was wie die FDP zu wählen, das ist doch nur scheiße was die wollen. Atomenergie für die nächsten hundert Jahre, Kündigungsschutz senken (wie will man das überhaupt noch senken????), kein Mindestlohn, Arbeitslosengeld 2 senken, sinnlosen Afghanistankrieg weiterführen etc. ist doch absoluter Dreck so was.

Und dann diese Vollidioten die noch der Piratenpartei 2% gegeben haben, absolut hirnkrank. Da hätten die genauso gut die Grünen wählen können, dann wäre deren Stimme wenigstens nicht sinnlos gewesen.... mehr als ihr freies Internet wollen die doch gar nicht.

Es ist ne Schande ein Deutscher zu sein, endlich hab ichs verstanden....
Ne Iro, Verwarnung. Ich glaub du spinnst jetzt. :nein:

thx :)

BanButton.gif

ist echt ein witz was der abzieht.

@iro
du hast genauso eine radikale ansicht wie die rechten. (nur in die anderer richtung eben) und du checkst es nicht mal

The perfect Dark schrieb:
ich bleibe bei meienr prognose: SPD wird mit den Linken eine starke opposition bilden und das ist auch gut so.

"es wird nicht leicht für die schwarz gelbe regierung. wahrscheinlich steigt die zahl der hartz4 empfänger noch einmal und das ist ein gefundenes fressen für die spd, die linken und den grünen. zusammen wird dann laut gebrüllt gegen atomkraft, für den mindestlohn usw. man kann sich vorstellen, dass die distanz von rot-rot schrumpfen wird. man nähert sich an. verbrüderung gegen den feind? was fatal wäre. es ist wichtig für die spd wieder ein volkspartei zu werden, wieder zu erstarken. stutzt die linken wieder, damit sie auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden. also liebe spd, lass dich nciht verführen. dann wirst du bei der nächsten bundestagswahl wieder gebraucht."

Ich werde das intern weiter besprechen obs nicht ne längere Pause gibt. Und lasst uns nicht den Spaß verderben, auch wenn die Wahl nicht nach eigenem Geschmack verlaufen ist, ich hab auch Schiss aber das Leben geht weiter und faule Eier und Steine kann man immer noch werfen. Heute ist Wahltag, muss man halt ein paar Bier mehr trinken.

Rusty schrieb:
was zum nachdenken für jeden, der die radikalen linken wählt.
wenn das land linker werden sollte, dann bedeutet das, daß sich immer mehr auf den staat verlassen wird. und gerade dann geht die soziale kompetenz bei jedem bürger verloren. denn sowas wie mithilfe verschwindet dann aus den köpfen, denn der staat steht ja schon bereit. kein nachbar z.b. fühlt sich dann noch verpflichtet zu helfen.
soziale kälte weht mit schwarz-gelb sicher nicht durchs land, sondern eine neue dynamik, die hilft von der titte des staates loszukommen und wieder mitgefühl mit dem "nachbarn" zu entwickeln, soziales denken wird somit gefördert.

der linke iro, scheint also nciht sozial eingestellt zu sein, sondern möchte lieber mehr geld vom staat. unterstützt nur das, was ich von den linken halte.

Find ich jetzt Schade mit Iro. Hätte mich interessiert was er noch so auf Lager gehabt hätte. Solange es nur Iro ist der mich als Nazi beschimpft ist es mir ja relativ egal. :lol:

Zurück
Oben