Iro schrieb:Nur Dreck an der Macht, ich möchte mal wissen, was sich diese "Menschen" dabei gedacht haben, so was wie die FDP zu wählen, das ist doch nur scheiße was die wollen. Atomenergie für die nächsten hundert Jahre, Kündigungsschutz senken (wie will man das überhaupt noch senken????), kein Mindestlohn, Arbeitslosengeld 2 senken, sinnlosen Afghanistankrieg weiterführen etc. ist doch absoluter Dreck so was.
Und dann diese Vollidioten die noch der Piratenpartei 2% gegeben haben, absolut hirnkrank. Da hätten die genauso gut die Grünen wählen können, dann wäre deren Stimme wenigstens nicht sinnlos gewesen.... mehr als ihr freies Internet wollen die doch gar nicht.
Es ist ne Schande ein Deutscher zu sein, endlich hab ichs verstanden....
ja die linken zu wählen war so unglaublich klug. du bist der king. omg bitte manchmal einfach mal den mund halten weiste bescheid
pil schrieb:Ne Iro, Verwarnung. Ich glaub du spinnst jetzt.Iro schrieb:Nur Dreck an der Macht, ich möchte mal wissen, was sich diese "Menschen" dabei gedacht haben, so was wie die FDP zu wählen, das ist doch nur scheiße was die wollen. Atomenergie für die nächsten hundert Jahre, Kündigungsschutz senken (wie will man das überhaupt noch senken????), kein Mindestlohn, Arbeitslosengeld 2 senken, sinnlosen Afghanistankrieg weiterführen etc. ist doch absoluter Dreck so was.
Und dann diese Vollidioten die noch der Piratenpartei 2% gegeben haben, absolut hirnkrank. Da hätten die genauso gut die Grünen wählen können, dann wäre deren Stimme wenigstens nicht sinnlos gewesen.... mehr als ihr freies Internet wollen die doch gar nicht.
Es ist ne Schande ein Deutscher zu sein, endlich hab ichs verstanden....![]()
thx