Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
pil schrieb:
Steinmeier ist so unsympathisch, mich schüttelts.

Trittin find ich schlimmer...

Ja, und Lafontaine sowieso^^

Auch von den politischen Inhalten abgesehen

Jop , auch wenn ich mit den Linken nix anfangen kann , den Gysi finde ich irgendwie Smpathisch , der Lafontain ist doch nur ne Machtgeile qualle der wie ne schallpatte mit nem sprung die immergleichen phrasen drischt .

DaMeep schrieb:
el_barto schrieb:
pil schrieb:
Steinmeier ist so unsympathisch, mich schüttelts.

Trittin find ich schlimmer...

Ja, und Lafontaine sowieso^^

Auch von den politischen Inhalten abgesehen

Jop , auch wenn ich mit den Linken nix anfangen kann , den Gysi finde ich irgendwie Smpathisch , der Lafontain ist doch nur ne Machtgeile qualle der wie ne schallpatte mit nem sprung die immergleichen phrasen drischt .

Jep, den Gysi mag ich abseits der politischen Positionen, die ich nicht mit ihm teile, auch. Ist ein begnadet guter Redner, dem ich gerne zuhöre.

Bei Oscar hab ich immer im Kopf wie ich den vor ca 6 Wochen bei uns in nem Park bei nem Volksfest sah wie er privat unterwegs war und zu ner Frau die ihn erkannt hat meinte "Komm her und lass deinen Sohn ein Foto von uns machen, dann kannst du allen erzählen du hast den Oscar getroffen!" :lol:

Nur Dreck an der Macht, ich möchte mal wissen, was sich diese "Menschen" dabei gedacht haben, so was wie die FDP zu wählen, das ist doch nur scheiße was die wollen. Atomenergie für die nächsten hundert Jahre, Kündigungsschutz senken (wie will man das überhaupt noch senken????), kein Mindestlohn, Arbeitslosengeld 2 senken, sinnlosen Afghanistankrieg weiterführen etc. ist doch absoluter Dreck so was.

Und dann diese Vollidioten die noch der Piratenpartei 2% gegeben haben, absolut hirnkrank. Da hätten die genauso gut die Grünen wählen können, dann wäre deren Stimme wenigstens nicht sinnlos gewesen.... mehr als ihr freies Internet wollen die doch gar nicht.

Es ist ne Schande ein Deutscher zu sein, endlich hab ichs verstanden....

Zack, Iro ist da und die Sachlichkeit wird gegen Beleidigungen ausgetauscht...

Allein dieses "Menschen" in Anführungszeichen macht mich schon wieder wütend... :wand:

was zum nachdenken für jeden, der die radikalen linken wählt.
wenn das land linker werden sollte, dann bedeutet das, daß sich immer mehr auf den staat verlassen wird. und gerade dann geht die soziale kompetenz bei jedem bürger verloren. denn sowas wie mithilfe verschwindet dann aus den köpfen, denn der staat steht ja schon bereit. kein nachbar z.b. fühlt sich dann noch verpflichtet zu helfen.
soziale kälte weht mit schwarz-gelb sicher nicht durchs land, sondern eine neue dynamik, die hilft von der titte des staates loszukommen und wieder mitgefühl mit dem "nachbarn" zu entwickeln, soziales denken wird somit gefördert.

Iro schrieb:
Und dann diese Vollidioten die noch der Piratenpartei 2% gegeben haben, absolut hirnkrank. Da hätten die genauso gut die Grünen wählen können, dann wäre deren Stimme wenigstens nicht sinnlos gewesen.... mehr als ihr freies Internet wollen die doch gar nicht.

War auch der Grund warum ich letztlich die Piraten nicht gewählt hab - wollte nicht dass meine Stimme einfach so versickert und Iros Stimme plötzlich mehr wert ist als meine.

Iro schrieb:
Nur Dreck an der Macht, ich möchte mal wissen, was sich diese "Menschen" dabei gedacht haben, so was wie die FDP zu wählen, das ist doch nur scheiße was die wollen. Atomenergie für die nächsten hundert Jahre, Kündigungsschutz senken (wie will man das überhaupt noch senken????), kein Mindestlohn, Arbeitslosengeld 2 senken, sinnlosen Afghanistankrieg weiterführen etc. ist doch absoluter Dreck so was.

Es ist ne Schande ein Deutscher zu sein, endlich hab ichs verstanden....
Ne Iro, Verwarnung. Ich glaub du spinnst jetzt. :nein: Ich will hier so was von dir nicht mehr hören, absolut unverschämt.

Zurück
Oben