Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Steinmeier ist so unsympathisch, mich schüttelts.
altersack schrieb:Lese gerade das #zensursula ihr Direktmandat in ihrem Wahlkreis gegen die SPD verloren hat... Yay!!!!
http://wahl.hannover-stadt.de/

el_barto schrieb:pil schrieb:Steinmeier ist so unsympathisch, mich schüttelts.
Trittin find ich schlimmer...
el_barto schrieb:pil schrieb:Steinmeier ist so unsympathisch, mich schüttelts.
Ja, und Lafontaine sowieso^^
Auch von den politischen Inhalten abgesehen
DaMeep schrieb:el_barto schrieb:pil schrieb:Steinmeier ist so unsympathisch, mich schüttelts.
Ja, und Lafontaine sowieso^^
Auch von den politischen Inhalten abgesehen
Jop , auch wenn ich mit den Linken nix anfangen kann , den Gysi finde ich irgendwie Smpathisch , der Lafontain ist doch nur ne Machtgeile qualle der wie ne schallpatte mit nem sprung die immergleichen phrasen drischt .

Iro schrieb:Und dann diese Vollidioten die noch der Piratenpartei 2% gegeben haben, absolut hirnkrank. Da hätten die genauso gut die Grünen wählen können, dann wäre deren Stimme wenigstens nicht sinnlos gewesen.... mehr als ihr freies Internet wollen die doch gar nicht.
Ne Iro, Verwarnung. Ich glaub du spinnst jetzt.Iro schrieb:Nur Dreck an der Macht, ich möchte mal wissen, was sich diese "Menschen" dabei gedacht haben, so was wie die FDP zu wählen, das ist doch nur scheiße was die wollen. Atomenergie für die nächsten hundert Jahre, Kündigungsschutz senken (wie will man das überhaupt noch senken????), kein Mindestlohn, Arbeitslosengeld 2 senken, sinnlosen Afghanistankrieg weiterführen etc. ist doch absoluter Dreck so was.
Und dann diese Vollidioten die noch der Piratenpartei 2% gegeben haben, absolut hirnkrank. Da hätten die genauso gut die Grünen wählen können, dann wäre deren Stimme wenigstens nicht sinnlos gewesen.... mehr als ihr freies Internet wollen die doch gar nicht.
Es ist ne Schande ein Deutscher zu sein, endlich hab ichs verstanden....
Ich will hier so was von dir nicht mehr hören, absolut unverschämt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen