Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade mit meinen Ellis wählen gegangen..

witzige Anekdote:

Meine Ma hat plötzlich erzählt, dass sie sich früher immer nen Wecker gestellt haben zum Wählen - da schon recht früh der ABschnittsbevollmächtigte (Volkspolizei) angeklingelt hat und den Leuten gesagt hat, dass sie wählen gehen sollen.

Und ja ich spreche von der ehemaligen DDR.

DAS ist doch auch ne Möglichkeit :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Was soll er denn sonst machen? Sowohl SPD als auch Grüne stehen gegen so ziemlich alles, was die FDP vor hat. Da würde überhaupt keine Regierungsarbeit zustande kommen und für Kompromisse liegen die zu weit auseinander. Einmal vier Jahre in der Koalition mit SPD und Grünen und die FDP wäre entweder politisch tot oder aber die Regierung würde kein halbes Jahr halten...

Es gibt in der Zeit diese kleine Wahlkolumne "Aus dem Tagebuch eines Wechselwählers". Der letzte Eintrag vor der Wahl ist vor allem Guido gewidmet. Hab ich heute vormittag schon gut gelacht, weils den Nagel auf den Kopf trifft:

Schnell, der Trend! Also für Westerwelle stimmen? Zweifel eines Wechselwählers

:grins:

Was sagte mein Kumpel neulich: "Wenns die Möglichkeit gebe, einer Partei eine Stimme abzuziehen, statt selbst eine Partei zu wählen, würde ich den den Grünen eine Stimme abziehen"

Wer kanns ihm verübeln :ugly:

Fanatic schrieb:
Grr... das schlimme ist, ich bin immer noch unschlüssig, wen ich meine Stimme gebe :(

Dieses jahr ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

pirat1.jpg

@robat
Die Grünen zu bashen ist noch billiger als alles andere. ;)

robat schrieb:
da schon recht früh der ABschnittsbevollmächtigte (Volkspolizei) angeklingelt hat und den Leuten gesagt hat, dass sie wählen gehen sollen.

echt? diese faulen schweine :lol:
in polen der 80-ger haben die wachtmeister abends den wahlzettel nach hause gebracht, man musste sich gar nicht anziehen :)

straikar schrieb:
Bexter schrieb:
Wobei mir die Merkel als Kanzlerin noch immer lieber ist als Mr. Konzeptlos Steini

Eher hat Steinmeier bewiesen, dass er im Gegensatz zu Merkel ein Konzept hat. Wohl die letzten Wochen im Wahlkampf verpennt oder? :grins:

Das nehme ich ihm aber nicht ab, da er in meinen Augen einfach nur ein Übergangskandidat für die SPD ist. Beim nächsten Wahlkampf gebe ich dir Brief und Siegel, dass der Wowereit als Kanzler für die SPD kandidieren wird...

Zurück
Oben