Steffko
Erbsenzähler
Urgs schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich freue mich jedenfalls schon auf die dummen Gesichter 4 Jahre später, falls es wirklich mal dazu kommen sollte. Danach werden wir nämlich europaweit isoliert sein, wirtschaftlich am Boden und massive innerpolitische und gesellschaftliche Spannungen haben.
Die letzten beiden Regierungen haben mit die schlechteste Wirtschafts- und Sozialpolitik zu verantworten, die es in diesem Land bisher gab.. Deutschland geht da bereits einen europäischen Sonderweg, indem massiv Lohnkosten drückt, Arbeitslosigkeit produziert und die Ausgaben der öffentlichen Hand kürzt. Der Staat wird ausgehöhlt, indem immer mehr Einahmen wegfallen und das ist es ja auch, was CDU und FDP weiterhin wollen, Steuern senken.
Ich erwarte zwar auch nicht viel von den Linken, hoffe aber dennoch, daß sie stark im Bundestag vertreten sein werden.
Nur so ganz nebenbei bemerkt... die Arbeitslosenzahlen sahen schon verdammt lang nicht mehr so gut wie letztes Jahr aus. Was da konkret an Jobs entstanden ist darüber kann man sich sicher streiten, aber von produzierter Arbeitslosigkeit zu sprechen ist wirklich einfach nur faktisch falsch.
. Danach werden wir nämlich europaweit isoliert sein, wirtschaftlich am Boden und massive innerpolitische und gesellschaftliche Spannungen haben.