Ich habe die AfD ausgewählt hier und werde sie auch weiterhin wählen.Was soll daran interessant sein? Das ist doch völlig normal. AfD-Wähler werden hier bei KT ständig beleidigt und beschimpft – warum sollten sie sich da outen? Hätte ich mich auf ähnliche Weise über die Wähler der Grünen ausgelassen, hätte ich längst einen Threadban bekommen. Das geht hier ja ganz schnell, wenn die Meinung dem Moderatorenteam nicht passt. Hätte ich für die AfD gestimmt, hätte ich es auch zugegeben, weil es mir einfach egal ist, was andere über mich denken. Meinetwegen könnt ihr die Umfrage auch öffentlich machen.
Interessiert mich null,was die Leute hier davon halten.

