Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mich so an die letzten Jahre Bundesligazugehörigkeit des FCN erinnere (bis 2014?), dann war das heute so ziemlich deckungsgleich. Mit dem Untschied, dass die damals ihre Standards schon noch selbst rein gemacht haben (Sorry @CandleWaltz1:1 ist natürlich kein tolles Ergebnis. Mut macht mir aber, dass Nürnberg ja offensiv null gemacht hat. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das der Plan waqr.

Also wenn ich mich so an die letzten Jahre Bundesligazugehörigkeit des FCN erinnere (bis 2014?), dann war das heute so ziemlich deckungsgleich. Mit dem Untschied, dass die damals ihre Standards schon noch selbst rein gemacht haben (Sorry @CandleWaltz).
Als Mainzer hab ich auch keine gesteigerten Sympathien für die SGE, aber da sind bei dem heutigen Spiel so einige glücklicherweise verdrängte Erinnerungen an Begegnungen mit dem FCN wieder aufgebrochen.
Ich hoffe, die Eintracht biegt das gerade am Montag.

Aber erst seit Februar oder so.Noch ein Mainzer im Forum![]()
Hat grad der Schäfer indirekt den Frankfurtern unterstellt, mit dem Russ "getrickst" zu haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen