Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Corona Zeiten und bei Geisterspielen generell, würde ich die Auswärtstorregel einfach aussetzen. Bringt ja nix ...

Schade, Heidenheim!
Naja sollen die jetzt in Sack und Asche gehen?
Die stehen seit Wochen mit dem Rücken zur Wand, waren quasi klinisch tot, natürlich ist das jetzt eine absolute Befreiung und Grund zur Freude das nochmal abgewendet zu haben. Auch wenn das Ergebnis für sich - 16. Platz - sicherlich kein Grund für Freudensprünge ist. Aber den Spielern oder den Fans da jetzt irgendwas vorzuwerfen wenn man das feiert finde ich falsch

Ich werfe doch nichts vor.. ich habe lediglich gefragt, ob Bremen die Meisterschaft gewonnen hat.

Hab beim Eigentor eingeschaltet und habe den Bremer Trainer nach Heidenheim’s Eigentor jubeln gesehen.

Trotzdem danke für deinen süß zusammengefassten Text

Wenn‘s nach mir geht, kann diese Relegationsscheisse abgeschafft werden! 3 Absteiger / 3 Aufsteiger und fertig

Schade, Heidenheim!

Ich werfe doch nichts vor.. ich habe lediglich gefragt, ob Bremen die Meisterschaft gewonnen hat.

Hab beim Eigentor eingeschaltet und habe den Bremer Trainer nach Heidenheim’s Eigentor jubeln gesehen.

In etwa so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht reagier ich einfach ein wenig übertrieben auf seinen Jubel... aber ich kann den Selbstdarsteller absolut nicht leiden. Mit ihm als Trainer ist Bremen kein bisschen besser geworden, ganz im Gegenteil.. man wäre fast abgestiegen.

Wenn ich mir den Kader anschaue und das abschließende Saisonergebnis würde es bei mir keinen Weg an der Kündigung vorbei geben!

Als Fan von Nürnberg, der ab heute bereits die 4. Relegation mitmachen muss, weiß, wie schön (und scheiße) ein Gewinn (eine Niederlage) der Relegation sein kann.

Find‘s schon etwas infam, den Bremern, die eigentlich wochenlang als sicherer Absteiger feststanden, übertriebenen Jubel zu unterstellen.

Als Fan von Nürnberg, der ab heute bereits die 4. Relegation mitmachen muss, weiß, wie schön (und scheiße) ein Gewinn (eine Niederlage) der Relegation sein kann.

Find‘s schon etwas infam, den Bremern, die eigentlich wochenlang als sicherer Absteiger feststanden, übertriebenen Jubel zu unterstellen.

... wurde damals auch dem HSV nach Sieg gegen den KSC unterstellt.

wenn sich die bayern mal wieder über ne meisterschaft freuen, pranger ich das auch an. haben ja eher nem kind n lolly geklaut, selbstdarstellerverein.

Was hat das wieder mit Bayern München zu tun?

Komm mal klar... es gibt viele Themen, die mit Bayern nichts zu tun haben. Irgendwie baust du den Baustein „Bayern München“ in jede Diskussion ein. Das wirkt bisschen hilfslos?!

Wobei man den SELBSTdarstellern durchaus attestieren kann das sie als MANNSCHAFT deutlich besser funktioniert als der Fischverein, da schwimmt wohl jeder eher für sich:ugly:

... weil es meine Meinung ist?! Man muss nicht immer gleicher Meinung sein wie Prinz Marcello.

Prinz @Marcello. :lol:

Marcello.jpg

... ich spreche vom Bremer Trainer, wie der da an der Seitenlinie abgegangen ist. Als Hauptverantwortlicher für die beschissenste Saisonleistung seit Jahrzehnten wäre ich persönlich nicht wie eine Rakete in den Himmel gestiegen. Aber gut, jeder nimmt sowas anders wahr...

Als KSC-Fan konnte ich noch nie in den Genuss eines Gewinns der Relegation kommen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.