Wenn Dutt geht wird doch bei Stuttgart was frei. Ach ne, das soll ja der Knallgöwer machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist deine Tochter aber ganz schön intelligent. Nett schlecht Herr Specht.Das ist ungefähr das geistige Niveau meiner Tochter und die ist vier.
So einen Müll zu schreiben und ernsthaft an einer Diskussion teilnehmen zu wollen ist doch n Witz. Junge, Junge, oft denk ich mir, da sitzt n Betriebswirt, der Ausgleich zu seinem Job sucht aber oft denk ich auch, du bist schlicht und ergreifend nicht das hellste Licht auf der Torte![]()

alles vereine, die es ohne massiven geldeinsatz ihrer gönner nie in die erste liga geschafft hätten und die ohne weiteren massiven geldeinsatz ihrer gönner in die bedeutungslosigkeit absinken würden. ich denke das passt.

Jo. Dann bleiben alle 30 sek. 20 sek. die Spieler liegen.Sollte die Behandlung auf dem Platz nicht 20 Sekunden überschreiten, muss der Spieler das Feld nicht zwischenzeitlich verlassen.
1 Retweet 0 Gefällt mir
90PLUS @neunzig_plus 4 Min.vor 4 Minuten
Gibt es dann nicht noch mehr Zeitspiel?![]()

Aber 25 Millionen schaden doch schonmal nicht. Gab ja auch ein paar Jahre wo die CL verpasst wurde und dann trotzdem weiter aufgerüstet wurde. Verzichtet doch einfach auf die 25 Millionen, wenn sie sowieso kaum einen Unterschied machen.Sind wir das? Hm, wusste bis heute nicht, dass wir wegen des massiven Geldeinsatzes unseres "Gönners" in die erste Liga aufgestiegen wären. Ja, die Bayer Millionen haben damals sicher geholfen.
In die Bedeutungslosigkeit sind wir nicht abgesunken, weil unser Verein sehr gut gemanagt wurde und wird.
Die 25 Millionen pro Jahr von der Bayer AG haben sicherlich geholfen, aber selbst damit standen wir schon kurz vorm Abstieg.
Zudem verlieren die 25 Mio. in der heutigen Fussballlandschaft zunehmend an Bedeutung. Ohne Champions League wird es für uns schwer, den Kader zu halten. Da wären diese Saison bestimmt paar Leistungsträger gegangen.
Aber schön, dass wieder die traditionellen Fans bei diesem Thema aus ihren Löchern rausgekrochen kommen und meinen, meinen Verein so darzustellen, wie es in ihnen gerade passt.
Uh, Fantradition. Da habe ich auch noch was: Ohne uns gäbe es keine Ultragruppierungen.
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, aber immer und immer wieder die selbe Scheiße zu lesen, nervt nur noch. Zumal es noch die größtenteils hervorragende Arbeit, die in meinem Verein von den Funktionären getätigt wird, schlecht dastehen lässt.
ne das ist komischerweise völlig an mir vorbei geschossen....Bilder sind im Spoiler und das sind nur welche aus eurer Südkurve.
Hast du da echt nichts mitbekommen? Das war doch DAS Thema, nicht nur das Fadenkreuzgate, sondern Hoffenheim als solches, mindestens ein bis zwei Jahre.
das war nicht direkt auf dich bzw dein Verein bezogen sondern generell.... Jeder Verein würde da nicht nein sagen wenn ein Investor Geld rein buttern würde? Macht es den Verein automatisch zum schlechten Verein? Nein. FertigAber natürlich, meine Abneigung richtet sich nicht nur gegen Konstrukte wie RB Leipzig, sondern auch gegen Wolsburg, Leverkusen, Hoffenheim und Ingolstadt (nur mal die 1. Liga).
Da sind mir selbst die Bayern oder Fürth lieber, ganz ehrlich.
ach komm das doch unsinn. Wenn dein Lieblingsverein richtig Asche bekommen würde und mal Bayern Jäger wird bzw mal ein oder 2 Meistertitel holt wirst du dich doch deswegen nicht beschweren.Nein. Lieber 2. Liga als Red Bull Bremen... Ein Kühne vom HSV liegt wenigstens noch die Stadt am Herzen, während Hopp am liebsten in Heidelberg investiert hätte und der Red Bull Heini auf die Schnelle auch nichts besseres gefunden hat.
Sei doch froh. Du hatest seit Jahren gegen ihn und willst, dass er geht. Genau das passiert jetzt.Und solche Ficker wie Harnik sollen sich verpissen. Was dieser Söldner derzeit macht zeigt seinen schwachen und beschissenen Charakter.
Glaubst du wirklich, dass ihr ohne die 25 mios überleben könntet? Oder dass irgendwer anders, als bayer die zahlen würde?Sind wir das? Hm, wusste bis heute nicht, dass wir wegen des massiven Geldeinsatzes unseres "Gönners" in die erste Liga aufgestiegen wären. Ja, die Bayer Millionen haben damals sicher geholfen.
In die Bedeutungslosigkeit sind wir nicht abgesunken, weil unser Verein sehr gut gemanagt wurde und wird.
Die 25 Millionen pro Jahr von der Bayer AG haben sicherlich geholfen, aber selbst damit standen wir schon kurz vorm Abstieg.
Zudem verlieren die 25 Mio. in der heutigen Fussballlandschaft zunehmend an Bedeutung. Ohne Champions League wird es für uns schwer, den Kader zu halten. Da wären diese Saison bestimmt paar Leistungsträger gegangen.
Aber schön, dass wieder die traditionellen Fans bei diesem Thema aus ihren Löchern rausgekrochen kommen und meinen, meinen Verein so darzustellen, wie es in ihnen gerade passt.
Uh, Fantradition. Da habe ich auch noch was: Ohne uns gäbe es keine Ultragruppierungen.
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, aber immer und immer wieder die selbe Scheiße zu lesen, nervt nur noch. Zumal es noch die größtenteils hervorragende Arbeit, die in meinem Verein von den Funktionären getätigt wird, schlecht dastehen lässt.
Doch, es würde Vereine geben, die das nicht akzeptieren.das war nicht direkt auf dich bzw dein Verein bezogen sondern generell.... Jeder Verein würde da nicht nein sagen wenn ein Investor Geld rein buttern würde? Macht es den Verein automatisch zum schlechten Verein? Nein. Fertig
Hoffenheim ist mehr oder weniger von Hopp abhängig.Wobei das mit dem Spielzeug bei den Vereinen in der BuLi doch überhaupt nicht wirklich zutrifft.
Gegen den Einstieg eines Sponsors hat ja im Grunde erstmal keiner was. Da dürfte wohl jeder Verein mindestens 20/30 Unternehmen auf ihrer Sponsorenliste haben.Der Unterschied zu RB Leipzig ist aber auch, dass der Verein einfach durch einen Konzern als Spielzeug hochgezogen wurde. Wenn Werder sich jetzt einen reichen Sponsor angelt, mag @tim_buktu das nicht gut finden. Eine Bindung zum Verein hat er aber trotzdem, weil er einfach schon lange Fan ist. Ich finde, der Einstieg eines Sponsors ist etwas anderes, als wenn aus dem Nichts ein Club gestampft wird. Nachher gibt es dann noch Lego Lemgo gegen Opel Oppenheim.
Gegen den Einstieg eines Sponsors hat ja im Grunde erstmal keiner was. Da dürfte wohl jeder Verein mindestens 20/30 Unternehmen auf ihrer Sponsorenliste haben.
Keiner wird nicht mehr Fan seines Vereins sein, wenn dieser in der Halbzeit eine Werbung zeigt, den Trikotsponsor wechselt, weil einer mehr Geld zahlt oder mehr Bandenwerbung existiert.
Nur entscheiden dann nicht Audi oder Coca-Cola, wie der Verein sich personell aufstellt oder möchte die Kultur des Vereins ändern.
Genau dies finden wir doch aber bei Investoren/Gönnern/Mäzenen.
Die haben/wollen dann ein Mitsprache- bzw. gar Entscheidungsrecht haben was Spieler oder Trainer betrifft, die Vereinspolitik mitbestimmen, interne Angelegenheiten regeln, Finanzen kontrollieren, Fanszene beschränken, etc. pp.
Das kann man salopp dann einfach als Spielzeug bezeichnen und sollte dies z.B. bei meinem Verein der Fall sein, dann wäre das einfach nicht mehr mein Verein und ein Großteil der aktiven Fanszene, insbesondere der Ultras würde entweder mit allen Mitteln dagegen ankämpfen oder sich zurückziehen.
Man mag ja dann immer noch mit dem Verein verbunden sein, aktive Unterstützung, in welcher Art auch immer, würde aber nicht stattfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen