Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist mein Eindruck im Stadion leider ein ganz anderer. Das Zeuch fliegt überall hin, vernebelt das halbe Spielfeld, dann gibts zwischendurch nen Knall, als ob ne Rohrbombe hochgegangen wäre. Das ist scheiße und wird früher oder später wieder ne neue Sicherheitsdebatte bringen - und die Ultras wollen dann natürlich alle ganz unschuldig gewesen sein :D
Ich sehe auch nicht, wie andere Scheiße (Spieler mit Feuerzeugen bewerfen :fp:) die Pyros besser machen soll.
Dann sind dann halt wirklich totale Idioten und habe ich persönlich eher selten mitbekommen.
Und wenn, dann gefällt das keinem, da wird das gleich im Block geklärt, was das soll und derjenige zurechtgewiesen und rausgeschmissen.
Genau das hindert uns ja daran, dass die Diskussion sachlich geführt wird und man eine Legalisierung erreichen könnte.
Wir waren ja mal so kurz davor.

Meine anderen Beispiele sollten die Pyrotechnik nicht verharmlosen, sondern zeigen, dass eigentlich ungefährliche Dinge in Händen von Idioten immer zu einer "Waffe" werden können.
War vielleicht etwas missverständlich, sorry dafür.

Und ja, ein Großteil der Ultras ist vernünftig und hat damit dann wirklich nichts zu tun.
Als die Gespräche mit DFL/DFB geführt wurden, gab es die Auflage, in der Zeit keine Pyrotechnik anzuwenden.
Daran haben sich alle Ultras gehalten und wenn jemand aus der Reihe getanzt ist, dann wurde das in der Szene scharf kritisiert.

Auch bei uns wurde in der Relegation gegen Cottbus vor einigen Jahren Pyrotechnik verwendet während die Auflagen bestanden. Nur waren das eben nicht wir (Ultras Nürnberg), sondern eine andere Gruppe (Adelsdorfer und zu einem Ligaspiel die Psychopathen Nürnberg). Aber wie wurde es in den Medien betitelt? Ultras Nürnberg brechen Auflage, die Idioten halten sich nicht an Abmachungen.
Zumindest die DFL/DFB haben damals richtig reagiert, sich Videos angesehen und gemerkt, dass das wirklich nicht die Ultras waren sondern davon unabhängige kleiner Gruppen.

Aber wie so vieles im Leben ist nicht alles so einfach.

Rein spielerisch macht es glaub ich keinen Unterschied. War not gegen Elend gestern, typisch Relegation halt. Bin gespannt ob das im Rückspiel so weiter geht. Nürnberg bunkert und Frankfurt ist nicht Fähig die unzähligen Einladungen anzunehmen.

Bei uns in Serbien gehört es einfach dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
erinnert mich an das Pokalfinale in Polen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so ganz ohne HSV geht die Relegation aber nicht
Bernd Hollerbach ist ja Trainer bei Würzburg :D
iu

Würzburg schlägt Duisburg tatsächlich mit 2:0.
Hätte ich nicht so deutlich erwartet, würde mich richtig freuen, wenn die Kickers den doppelten Aufstieg schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben