Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark pfeift nix aber auch nix für Köln.
Nix Elementares aber da si d teilweise Ballgewinne von Stuttgart dabei wo man sich schon fragt.....
Ansonsten etwas glücklich für den FC.

Nein nein, nachdem vorher ganz klar war, dass wir verlieren, lag es der an bmg, dass wir so gut aussahen ;)

Stimmt natürlich. Sorry. Hoffentlich verliert Ingolstadt am Sonntag auch absichtlich jeden Zweikampf und ist daran interessiert, dass Tuchel einen noch besseren Start hinlegt. Schön wäre auch, wenn ihnen Mkhitaryan ebenfalls so leid tun würde, dass man ihn mal machen lässt, damit er nicht immer so traurig sein muss.

Stark pfeift nix aber auch nix für Köln.
Nix Elementares aber da si d teilweise Ballgewinne von Stuttgart dabei wo man sich schon fragt.....
Ansonsten etwas glücklich für den FC.

Man kann aber schon auch einfach mal festhalten, dass der VfB das bis dato sehr ordentlich gemacht hat. Bin aber trotzdem skeptisch, vor allem was das Nervenkostüm der Spieler betrifft...

Stimmt natürlich. Sorry. Hoffentlich verliert Ingolstadt am Sonntag auch absichtlich jeden Zweikampf und ist daran interessiert, dass Tuchel einen noch besseren Start hinlegt. Schön wäre auch, wenn ihnen Mkhitaryan ebenfalls so leid tun würde, dass man ihn mal machen lässt, damit er nicht immer so traurig sein muss.
Der HSV hat es den Bayern ja auch extra leicht gemacht, weil Schweini weg ist.
Normalerweise hätten die ja locker gewonnen :grins:

Der HSV hat es den Bayern ja auch extra leicht gemacht, weil Schweini weg ist.
Normalerweise hätten die ja locker gewonnen :grins:

Der HSV hat ja erst mal HW4 abgegeben, damit die Übermacht nicht irgendwann langweilig und auch peinlich wird. Stell dir vor, Bayern würde jetzt noch Messi und Ronaldo kaufen. Und das dann halt einfach noch fünfmal krasser. Würde anstelle des HSV auch erst mal etwas verlieren, damit man der Fußballwelt später zumindest halbwegs glaubhaft verkaufen kann, dass man sich die Champions League-Teilnahme hart erarbeitet hat.

Ich glaube der VfB macht diese saison wieder Spaß. Auch wenn bisher die Tore fehlen, gefällt mir das Spiel sehr gut :dhoch:

Kostic :sabber:

Nein nein, nachdem vorher ganz klar war, dass wir verlieren, lag es der an bmg, dass wir so gut aussahen ;)
Halt nur das Lesen was man lesen will wa? Habe doch geschrieben, dass der BVB gut gespielt hat und bei uns spielerisch nix ging. Aber kämpfen könnte man auch, wenn der Gegner gut spielt und selbst nicht viel klappt. Und das ist das was ich anprangere.

Halt nur das Lesen was man lesen will wa? Habe doch geschrieben, dass der BVB gut gespielt hat und bei uns spielerisch nix ging. Aber kämpfen könnte man auch, wenn der Gegner gut spielt und selbst nicht viel klappt. Und das ist das was ich anprangere.

Der BVB hat halt einfach überragend gespielt, ihr habt ja eure bestes Spiel der Saison abgeliefert, da muss man den BVB einfach mal loben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben