Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach quatsch. Verdient verloren. Kann ich eingestehen. Das war noch gar nix. Aber lieber heute als gg St. Pauli. Erwarte jetzt gg Mainz eine Reaktion

Ich mag euch ja auch. Ihr seid mir von den anderen "Top-Teams" definitiv die Liebsten. :)

Heute kam uns vielleicht auch zupass, dass wir einfach schon zwei Pflichtspiele mehr auf der Uhr haben als ihr. Ich hoffe nur, dass ihr in der CL gut und mutig auftreten könnt. Da wärt ihr wirklich der einzige deutsche Club, dem ich richtig die Daumen halten würde...

Verdiente niederlage war heute ganz schwach von uns. Hoffe mal das Lucien nicht zu lange braucht die Mannschaft ordentlich einzustellen. Man hat halt gemerkt das die IV noch überhaupt nicht eingespielt war und in der offensive die mechanismen noch nicht so greifen wie letztes Jahr. Aber bis zu den wichtigen Spielen in der CL und DFB pokal können die jungs janoch was Erfahrung sammeln und Favre die Fehler analysieren

Schönes Spiel heute.
Aber mal abgesehen vom Ergebnis, das schönste waren immer die Gesichter.
Egal ob Nahaufnahmen von Fans oder von der Mannschaft, man sah immer die pure Erleichterung.
"Wir können es doch noch". So nach der Art. Freut mich einfach auch, dass es so gut losgeht, so dass sich auch alle von der letzten Saison gedanklich lösen können.
Tuchel hat das ja auch immer mal wieder angesprochen, und auch mit den Spielern besprochen, dass muss bei denen auch tief in den Knochen gesteckt haben und schon teilweise sehr gelähmt haben.

Sehr schön Pauli wieder gewonnen :dhoch:
Bin mal gespannt ob man sich da oben hält, aber Hauptsache es muß dieses Jahr nicht wieder gezittert werden.

Sehr schön Pauli wieder gewonnen :dhoch:
Bin mal gespannt ob man sich da oben hält, aber Hauptsache es muß dieses Jahr nicht wieder gezittert werden.

Hoffe ich auch. Kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass das ne ruhige Saison wird... Und selbst bei einer sicheren Führung: Dann macht Ewald es halt mit der Einwechslung von Verhoek wieder spannend. :grins:

Ganz ganz starkes Spiel vom BVB. War ja mit freundin und Eltern von früh an erst bei opas 80em Geburtstag und danach mit Freundin noch zu ner wohnungseinweihungsfeier und war da erst früh um 2 zurück. Konnt das spiel also nicht sehen aber als ich heute früh bei Sport1 die zusammenfassung geschaut hab ist mir mein Herz aufgegangen. So stark und sicher, so frei und unbefangen und vorallem so überzeugt von sich selbst hab ich den BVB zuletzt einfach im Double Jahr gesehen. Eine wahre Freunde DAS mal wieder zu sehen. Auch Klopp zu Hause wird sich gefreut haben.

Hoffe nun natürlich das Dortmund das so weiter tragen kann. Nächste Woche gehts nach Ingolstadt, da muss ein Sieg her und dann kommt Hertha. Auch das muss eig gelöst werden. Dann kommt Leverkusen und das wird der erste richtige Test denn was die gestern gezeigt haben war auch absolute Sahne...

Ich freu mich einfach und nun gehts Donnerstag weiter mit EL Playoffs

Ganz ganz starkes Spiel vom BVB. War ja mit freundin und Eltern von früh an erst bei opas 80em Geburtstag und danach mit Freundin noch zu ner wohnungseinweihungsfeier und war da erst früh um 2 zurück. Konnt das spiel also nicht sehen aber als ich heute früh bei Sport1 die zusammenfassung geschaut hab ist mir mein Herz aufgegangen. So stark und sicher, so frei und unbefangen und vorallem so überzeugt von sich selbst hab ich den BVB zuletzt einfach im Double Jahr gesehen. Eine wahre Freunde DAS mal wieder zu sehen. Auch Klopp zu Hause wird sich gefreut haben.

Hoffe nun natürlich das Dortmund das so weiter tragen kann. Nächste Woche gehts nach Ingolstadt, da muss ein Sieg her und dann kommt Hertha. Auch das muss eig gelöst werden. Dann kommt Leverkusen und das wird der erste richtige Test denn was die gestern gezeigt haben war auch absolute Sahne...

Ich freu mich einfach und nun gehts Donnerstag weiter mit EL Playoffs
Zu dem guten Spiel vom BVB, Kam leider noch dazu dass unsere nicht mal gekämpft haben, wenn spielerisch schon nix geht. Sowas kommt dann halt dabei raus. Naja mit 2 U23 IV gg diese sturmreihe war natürlich sehr risikoreich

das kann ich gar nicht beurteilen, hab eig nur auf den BVB geachtet. Bei Sport 1 zusammenfassung kam es so rüber als ob der BVB das so gut gemacht hat das Gladbach einfach nix machen konnte... ob sie nicht kämpfen wollten weiß ich wie gesagt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben