Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen nur unsere Chancen effektiver nutzen. Wenn uns das gegen euch gelingt, werdet ihr überrollt.

tumblr_neqbdwXD9z1rckmiao2_500.gif

genau, in der derzeitigen verfassung kann man mal gegen den 2.ten locker gewinnen, der ne richtig gute saison spielt. vollkommen logisch!
Ja hätten sie auch locken gewinnen können. Dortmund ist sicher besser als Wolfsburg. Scheißegal wer über denen steht. Dann müssten sie sich ja auch immer über nen Punkt freuen wenn sie gegen Frankfurt, Paderborn, Berlin, Hannover etc. spielen.

Ich frage mich erhlich gesagt, wie das jahrelang nicht von seinen Arbeitgebern gemerkt wurde? Der hatte doch spätestens seit seiner Zeit in Gladbach einen Dienstwagen und dann hat der Arbeitgeber doch auch Pflichten das zu kontrollieren.
Ich meine hier in unserer Bude ist der Fuhrparkmanager da so hinterher, da müssen Firmenwagenfahrer alles halbe Jahr ihren Lappen zur Kontrolle scannen lassen.
Und Gladbach und Dortmund haben das als Arbeitgeber nie gemerkt, dass er nicht mal einen Lappen hat? Seltsam...

Das frage ich mich auch. Bei jeder Probefahrt musst du doch deinen Lappen beim Autohaus vorlegen. Von den Dienstwagen ganz zu schweigen.

Kann nur Promibonus sein.

Muss der jetzt nicht eigentlich x-Jahre warten, bis er wieder den Führerschein machen kann?

Hatte mal nen Kollegen, der ist ein halbes Jahr ohne gefahren, der musste an Kursen teilnehmen etc.

Nach den letzten Spielen fang selbst ich als relativer Optimist an mir ernste Sorgen um Werder zu machen. Letztes Jahr hatte man wenigstens noch das Gefühl das man 1/3 der Spiele gewinnen kann. Dieses Jahr braucht es einen absoluten Sahnetag und einen Gegner der nach nem Gegentor aufhört Fussball zu spielen (Mainz, und besonders Paderborn). Ansonsten gibt es nur mit erhöhten Aufwand evtl ein Remis (jüngstes Bsp. H96). Ansonsten gibs ne gute Phase von 20 min im Spiel wie gegen FFM, den HSV oder Gladbach und dann kommt genau da ein Gegentor und alles bricht ein und es werden haarsträubende Fehler gemacht.
Ich frag mich ob die Truppe vom Kopf her es nur schafft 60min die Konzentration hochzuhalten und dann bei nem Gegentor es einfach Peng im Kopf macht..Auf die Jugend kann man es nicht schieben weil es viele der sogenannten arrivierten sind die einfach total brainfuck abliefern.
Fussballerisch ist der Kader nicht unbedingt schlechter als die andern Abstiegskandidaten. Ich frag mich nur ob das letzte Jahr zuviel "Sicherheit" in die "wir schaffen das schon irgendwie" Stimmung gebracht hat und deswegen noch ein Level tiefer an Leistung auf den Platz gebracht hat.

Ich war Dienstag in Hamburg im Stadion (Geschenk für Vater...HSV-Fan..). Selten so ein schlechtes Spiel einer Heimmannschaft gesehen. Werder kämpft wenigstens und opfert sich auf. Aber bei all den Problemen die ein Abstiegskonkurrent wie z.B. der HSV hat hab ich selbst in dem Spiel mehr Potential in der Truppe von Zinnbauer und auch dem VFB gesehen. Das sind zwei Vereine wo ich nicht glaube das sie hinter Werder landen können. So sehr sie sich auch anstrengen. Und deshalb hab ich zurzeit echt Probleme 2 oder geschweige 3 Vereine zu sehen die hinter Werder noch landen können diese Saison..

So, jetzt gehts um die Wurst.
Not gegen Elend.
Bremen gegen Dortmund.
Das Duell der Giganten an der nicht Spitze!
2x Aufwärtstrend zu erkennen, wer macht nun das Rennen?
bartels124_v-panorama.jpg

Ciro_Immobile_fitwidth_489.jpg

Dortmund ist wohl der beste Abstiegskandidat den es je gab. Ich kann mich an wirklich kein Spiel erinnern, in dem sie wirklich unterlegen waren. Eig. waren sie in jedem Spiel bisher die bessere Mannschaft. (gegen Bayern mal ausgenommen).
Wenn man sie mal den Grottenkick von Freiburg, Hamburg und dem VfB anschaut...da liegen doch Welten dazwischen.

Wir waren nicht immer so schlecht wie das Ergebnis, aber immer die bessere Mannschaft?
Nee, das kann ich so nicht sagen.
Gegen Hertha waren wir zB grottenschlecht, da lief gar nix.

Wir waren nicht immer so schlecht wie das Ergebnis, aber immer die bessere Mannschaft?
Nee, das kann ich so nicht sagen.
Gegen Hertha waren wir zB grottenschlecht, da lief gar nix.
Hab mir grad im Magazin nochmal die Statistik angeschaut:

2:4 Chancen
2:9 Ecken
5:18 Torschüsse
30:70 Spielanteile

Und da sagst du Dortmund war nicht besser?

Die haben halt aus ihren 2 Chancen ein Tor gemacht. Unsere Abwehr ist grottik. Subutic steht absolut neben sich. Und Durm und Schmelzer sind halt auch momentan nicht gut drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben