Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich.
Ich möchte mal wissen, wie groß das Geschrei hier wäre, wenn jemandem ein Asylbewerber mit seiner Karre ohne KfZ-Versicherung oder gar Führerschein in sein vierrädriges Baby juckeln würde und der Geschädigte in dem Fall praktisch auf den Kosten sitzenbleibt.

Ich bin mir sicher: Da würde keiner relativieren.

Das sind ja auch 2 Paar Schuhe.
Hier gibts niemanden, der auf seinen Kosten sitzen bleibt und keinen Geschädigten.
Von daher ist es ja zu solch einer extremen Situation glücklichweise nicht gekommen.

Vielleicht versucht grade das die sportliche Führung dem kleinen Marco auch zu vermitteln, daß sein Verhalten vollkommen verantwortungslos war.

Möglicherweise wird ihm auch irgendwann klar werden, daß es unfassbar dämlich war und er bei Personenschäden auch gut im Knast hätte landen können.

Jetzt soll er seine Pappe machen, dann sind die Geschwindigkeitsübertretungen auch nur noch Kavaliersdelikte (wie bei so vielen anderen Kickern auch).

Hier gibts niemanden, der auf seinen Kosten sitzen bleibt und keinen Geschädigten.
Von daher ist es ja zu solch einer extremen Situation glücklichweise nicht gekommen.

Okay, sagen wir einfach mal:

Ein Politiker bzw. ein Top-Manager oder ein Mafiosi fahren vorsätzlich ohne Führerschein rum, bauen nie einen Unfall, werden aber erwischt.

Empörung, oder nicht?

Und gehaltstechnisch spielen die wohl im Gegensatz zu Reus 2. Bundesliga.

Verstehe nicht was du mit Reus zu tun hast? Bist sein Vater oder Bruder?
Wenn nicht, dann verstehe ich nicht was du jetzt von dem willst...?

Als ich die Story von Reus gehört hab, hatte ich nicht erwartet, dass die tatsächlich das große Thema wird. Was da wieder ein Tam Taum draus gemacht wird. Und der arme Kalle ist wegen nem Geschenk vorbestraft. Ja, die Bundesliga ist wohl doch langweilig derzeit :lol:

Unbenannt.jpg

Also hätte man Hoeneß auch ruhig auf freiem Fuß lassen können?
So wenig ich den Uli mag aber er hat wenigstens keine Leute gefährdet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben