Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grad im Magazin nochmal die Statistik angeschaut:

2:4 Chancen
2:9 Ecken
5:18 Torschüsse
30:70 Spielanteile

Und da sagst du Dortmund war nicht besser?

Die haben halt aus ihren 2 Chancen ein Tor gemacht. Unsere Abwehr ist grottik. Subutic steht absolut neben sich. Und Durm und Schmelzer sind halt auch momentan nicht gut drauf.

Es waren für mich 3. Legt Ben-hatira quer auf Beerens, hätte es scheppern können. Beim BVB kann mich auch nur an den Hummels und Ciro Kopfball erinnern und einen Schuss den Kraft noch um den Pfosten lenken konnte.

subotic ist nicht grottig, subotic ist kein aufbauspieler, macht es aber trotzdem. ich krieg jedes mal die krise, wenn der am ball ist und das spiel machen will. und das nicht erst in diesem jahr, sondern seit der bei uns ist. (durch so eine aktion ist ja auch das gegentor in berlin gefallen)

der soll es einfach lassen, den ball entweder zum torwart, zu nur/ilkay oder zu hummels spielen, aber nicht selber ne eigene geile idee haben!

Lieber Marco Reus,

am meisten schämen Sie sich wohl, dass Sie keinen Führerschein haben. Ein junger Mann ohne Führerschein ist wie ein Junge mit Akne. Ihm fehlt das Glück des Dabeiseins. Er fühlt sich wie ein Waisenkind. Hier aber hört mein Mitgefühl auf.

Sie wurden ein Dortmund-Star, verdienten plötzlich Millionen und von Ihren Millionen kauften Sie sich das schönste Auto der Welt – einen Aston Martin, das James Bond-Auto, ab 150 000 Euro. Von da an heben Sie ab. Führerschein egal, rote Ampel egal, Tempolimit egal. Rote und gelbe Karten gibt es nur im Stadion.

Wie ein Rausch war das Leben. Fans küssen Ihre Trikots. Barcelona will Sie, Bayern. 24 Millionen, 30 Millionen.

Da stoppt Sie die Polizei. Führerschein bitte. Willkommen im Leben, Superstar.

Sie haben jetzt den teuersten Strafbefehl erhalten, 540 000 Euro für Fahren ohne Führerschein. Seien Sie froh, dass niemand verletzt wurde. Geld spielt ja bei Euch Superstars keine Rolle.

Herzlichst,

F. J. Wagner

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/lieber-marco-reus-39022020.bild.html

:traurig:

Arbeiten bei der Bild-Zeitung eigentlich Journalisten? Egal, welchen Artikel ich dort lese (ob Sport oder Politik), es kommt einem vor, als würde es ein 14-Jähriger schreiben (Ausdrucksweise, Grammatik, Sinn, etc.).

10801874_10152559932478030_6646475015125118387_n.png

:ugly:

F. J. Wagner hat doch recht. Reus Verhalten ist mit dem eines Arnautovic vergleichbar, der zu einem Polizisten meinte "Wer bist du? Ich kann den Leben kaufen."

Diese Fußall Superstars, die denken, sie wären wichtigere Menschen als wir, nur weil sie massig Kohle verdienen :nein:

Zuletzt bearbeitet:
ach, das ist doch albern. reus ist nicht der erste ohne führerschein und das ist auch nicht reiche-leute-exklusiv.... bleibt doch mal auf dem teppich. war scheiße, war teuer, hat er für bezahlt und gut ist...

Es ist ja nicht schlimm, ohne Führerschein einen Aston Martin zu fahren. Der Junge ist ja nicht blöd - er ist sich seiner Verantwortung bewusst. Straßenschilder kennt er auch alle.

Ne, bei solch einem Verhalten tut es mir auch nicht Leid, dass er sich in letzter Zeit oft verletzt hat. Wer so rücksichtslos ist...

Naja sein Verhalten und seine Verletzung sollte man da aber nun nicht gegeneinader aufwiegen.
Unterm Strich bleibts eine ziemlich dumme Entscheidung und eine gefährliche Aktion für ihn und alle anderen Menschen auf der Straße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben