Wir müssen nur unsere Chancen effektiver nutzen. Wenn uns das gegen euch gelingt, werdet ihr überrollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen nur unsere Chancen effektiver nutzen. Wenn uns das gegen euch gelingt, werdet ihr überrollt.
Ja hätten sie auch locken gewinnen können. Dortmund ist sicher besser als Wolfsburg. Scheißegal wer über denen steht. Dann müssten sie sich ja auch immer über nen Punkt freuen wenn sie gegen Frankfurt, Paderborn, Berlin, Hannover etc. spielen.genau, in der derzeitigen verfassung kann man mal gegen den 2.ten locker gewinnen, der ne richtig gute saison spielt. vollkommen logisch!
Warum gibt Ciro Immobile den Ball nicht ab? Warum flankt er nicht? Weil er das TOOORRR macht!!!!

Ich frage mich erhlich gesagt, wie das jahrelang nicht von seinen Arbeitgebern gemerkt wurde? Der hatte doch spätestens seit seiner Zeit in Gladbach einen Dienstwagen und dann hat der Arbeitgeber doch auch Pflichten das zu kontrollieren.
Ich meine hier in unserer Bude ist der Fuhrparkmanager da so hinterher, da müssen Firmenwagenfahrer alles halbe Jahr ihren Lappen zur Kontrolle scannen lassen.
Und Gladbach und Dortmund haben das als Arbeitgeber nie gemerkt, dass er nicht mal einen Lappen hat? Seltsam...
Aber war Hertha denn die besser Mannschaft? Hertha hatte nicht wirklich die großen Chancen. Da hatten wir mehr.Wir waren nicht immer so schlecht wie das Ergebnis, aber immer die bessere Mannschaft?
Nee, das kann ich so nicht sagen.
Gegen Hertha waren wir zB grottenschlecht, da lief gar nix.
Oh gott stimmt ja. Nu gehts gegen den Gelben Kt-Mob![]()
Hab mir grad im Magazin nochmal die Statistik angeschaut:Wir waren nicht immer so schlecht wie das Ergebnis, aber immer die bessere Mannschaft?
Nee, das kann ich so nicht sagen.
Gegen Hertha waren wir zB grottenschlecht, da lief gar nix.
2x Aufwärtstrend zu erkennen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen