Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt
Obwohl ich ja sagen muss das ist jetzt auch nicht groß anders als unter Soldo im ersten Jahr
Da muß man in der Sommerpause unbedingt 1-2 kreative Spieler für das Mittelfeld verpflichten
Wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt
Obwohl ich ja sagen muss das ist jetzt auch nicht groß anders als unter Soldo im ersten Jahr
Da muß man in der Sommerpause unbedingt 1-2 kreative Spieler für das Mittelfeld verpflichten
Das ist jetzt aber frech. Stöger leistet gute Arbeit und hat die Mannschaft In die 1. Buli geführt. Soldo ? Wer ist das ?
Schmadtke und Stöger leisten hervorragende Arbeit und verleihen dem Verein Ruhe. Das es nicht leicht wird war klar aber wenn der KE klappt, sieht es doch super aus. Krampfverpflichtungen wie 10 Mille für n Prinz Poldi gehören jetzt auch der Vergangenheit an und man arbeitet extrem wirtschaftlich. Gut, muss man auch bei den Fans
Ach komm hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen ist jetzt auch nicht die große System Sensation
Natürlich arbeiten Stöger und Schmadkte exellent aber man muß jetzt auch nicht so tun als würde der Stöger jetzt das Rad neu erfinden.
Ach komm hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen ist jetzt auch nicht die große System Sensation
Natürlich arbeiten Stöger und Schmadkte exellent aber man muß jetzt auch nicht so tun als würde der Stöger jetzt das Rad neu erfinden.
Schau dir mal den Kader des VFB an verglichen mit dem des FCs und die Erfahrung eines Stevens und dann weißt Du erfolgreiche Defensivarbeit zu schätzen
Vor allem was passiert wenn der FC in Dortmund offensiv spielt ?
Im Ernst: Deine Meinung spiegelt die der Allgemeinheit und ich finds schade. Der Trainer, der den Aufstieg unter schwierigen Bedingungen schafft verdient Kudos. Jetzt haben sie sechs Punkte auf 16. Alles im Lot.
V.a. ist die Schlagzeile so dermaßen reißerisch, das hört sich an als habe Kinnhöfer den "Bayern Bonus" gewertet.
Er hats einfach nicht gesehen......das ist alles.
Übrigens muss ich mal loswerden das ich, nachdem ich die Aktion von Reus und Mykhidingens total peinlich fand, mich bei der Aktion von Ben Hatira schwer fremdschämen musste......bis ich gelesen hab, warum er das getan hat. Hut ab