Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Seiten beklagen Fehlentscheidungen. Die einen sagen, dass wegen Eichin nicht für Bayern gepfiffen wurde, die anderen behaupten, wegen Sammer wurde Bremen der Pfiff verwehrt.

Wie wäre es damit: Ihr einigt euch darauf, dass die Schiedsrichterleistung völlig unberührt von dem Kindergarten zwischen Eichin und Sammer war?

Ist ja gerade schwer erträglich hier.

Wieso höre ich eigentlich in jedem spiel, in welchem der Gegner mit 11 mann in der eigenen hälfte verteidigt und auf konter lauert, dass das eigentlich Dortmunder tugenden sind?!?

Beide Seiten beklagen Fehlentscheidungen. Die einen sagen, dass wegen Eichin nicht für Bayern gepfiffen wurde, die anderen behaupten, wegen Sammer wurde Bremen der Pfiff verwehrt.

Wie wäre es damit: Ihr einigt euch darauf, dass die Schiedsrichterleistung völlig unberührt von dem Kindergarten zwischen Eichin und Sammer war?

Ist ja gerade schwer erträglich hier.

Und das meine ich ja letztlich. Auch in dem Spiel gab es wieder Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Aber mit Sicherheit keine Bayernbonus Entscheidungen. Hält sich normalerweise doch immer alles etwa die Waage. Jeder normal denkende Mensch dürft sich klar sein, dass es sowas wie einen Bonus für eine Mannschaft nicht gibt. Alleine wie Prödl da in der einen Szene rein ist. Da hätte im umgekehrten Fall und wäre es Ribery gewesen wieder gleich jeder Bayernbonus geschrien. Thema dürfte nach dem Spieltag aber auch durch sein. Noch morgen im Dopa dann und es ist genug.

Viel interessanter heute fand ich wie wir uns ohne Robbery geschlagen haben. War ja schon ein wenig der Blick in die Zukunft. Hat mir gut gefallen mit den Offensiven Götze, Müller und Lewandowski. Die harmonieren gut. Und Rode hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Der sollte einfach mehr Spielzeit bekommen. Der passt schon ziemlich gut bei uns und hat sich bisher toll entwickelt. Gerade am Ball hat er große Sprünge im Vergleich zum Beginn der Saison gemacht.

Mal schauen, ob Köln das über die Zeit retten kann. Seit ich vor 10 Min. eingeschaltet habe, hat sich das Spiel gefühlt ausschließlich in deren Hälfte aufgehalten.

Wenn unsere Jungs so weiter spielen ist das egal ob der FC Flasche leer hat oder nich. Da geht auch nix.

erbärmliches scheißspiel. gegen tiefstehende gegner fällt der ganzen mannschaft nix ein... damit haben wir dann wohl den bvb der hinrunde wieder gesehen. ich hoffe nur, dass jeder, der auch noch ernsthaft gedacht hat, dass wir uns weiter hochspielen endlich wieder auf den teppich kommt. unterirdisch... einfach nur unterirdisch.

womit ich nicht sagen möchte, dass köln das schlecht gemacht hat. ganz im gegenteil, haben sehr gut (nicht schön) gespielt.

:sleep:

Absolute Katastrophe. Ideenlos, karg und uninspiriert. Als hätte die gesamte Mannschaft einfach keinen Bock auf Fußball. Meh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben