Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam häufen sich aber die Patzer von Wellenreuther. In anderen Spielen konnte man da ja noch großzügig drüber hinweg sehen aber heute schießt er echt den Vogel ab.

Schade, dass Schalke noch den Ausgleich packt, aber auch der eine Punkt ist ok. Morgen gegen H96 gewinnen und wir hätten 5 Punkte auf Platz 5.

THIS :deal:

War von Bremens Manager ein Fehler, diese Schiedsrichterdebatte anzufangen. Hat unsere Mannschaft nur heißer gemacht. :cool:

Wasn quark..Bayern ist einfach besser. Wob hat auch 5 Tore gemacht. Bayern ist nur einfach defensiv besser als die Wölfe. Gegen Spitzenteams kann Werder halt jederzeit immernoch 4+ kassieren..

Wenn ich mir vorstelle das man jede Woche so klar und souverän gewinnen würde wie wir heute.... man wär dass langweilig.... ne, Bayernfans tun mir echt leid :D

Für Bayern wäre das eigentlich ein normales (und langweiliges) Bundesliga Spiel geworden. Durch die Diskussionen vorab wurde es auf einmal zu einem "besonderen" Spiel. Die Mannschaft hat dadurch sicherlich einen kleinen Motivationsschub bekommen. Mir schon klar, wenn das von euch Bremern jetzt anders gesehen wird. :p

Vor dem Spiel wäre ich froh über ein unendschieden gewesen. So ist das für mich eine gefühlte Niederlage. Das wären big points im Kampf um den Klassenerhalt gewesen!

Da hört man grad die Kölner schön. :D

Ach ja, vor 80 000, da will man wieder spielen. Und nicht Sonntags früh gegen Sandhausen.

Reines Bonusspiel. Würde glatt ein 5:4 für den BVB nehmen oder auch ein stinklangweiliges 0:0. :O_o:

Wurde grade nochmal analysiert. Klarer Elfer. Da hat Sammer ja ganze Arbeit geleistet mit seinen Vorwürfen ;)
Genau wie Lewandowski vorher in einer Szene im Strafraum gehalten wurde oder uns mal wieder ein Abseits gepfiffen wurde was keines war. Oh wait, wurde nicht analysiert. Mal was ganz neues. Die Debatte war mal wieder schön lächerlich. Was das Spiel auch gezeigt hat.

dgm496cr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben