Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P2120281-04-05-not-for-sale-bochum.jpg

10 Jahre Fastinsolvenz des BVB. Wenn man bedenkt, was danach alles passiert ist, ist es immer noch unglaublich, wie haarscharf das damals war.
http://www.rp-online.de/sport/fussb...e-der-dortmunder-fast-insolvenz-bid-1.3414738

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat der Calmund wieder ordentlich zugelegt oder hat das grad getäuscht? :staun:

Wann hat er je abgenommen? Ich mein ich erinnere mich an eine Zeit irgendwann in den 90igern, da hat er mal Werbung für so Minischwämme gemacht die man schluckt und dann im Magen aufegehen und somit das Hungergefühl bekämpfen. Das hat sogar Harald Schmidt in einer seiner Shows verarbeitet.

Aber seitdem hatte ich nie den Eindruck dass er noch sowas wie eine Diät macht. Bei der Kocharena wirkt er auch nicht wie jemand, der nur für die Sendung nochmal so richtig reinhaut und sich privat um eine ausgewogene Ernährung kümmert.

der kann ja kaum noch krabbeln.

gestern konnte man schön sehen wie sich abstützen musste und de Mund hat er auch nimma zubekommen....

Ich hab auf restprogramm.com mal die restliche Saison durchgetippt (nur mit S-U-N). Da hatten am Ende viele Mannschaften bei mir 34 Punkte, Stuttgart und Paderborn hingen so bei 30 rum, je nachdem, wie sie gegeneinander spielen. Und für den FC sind die Spiele gegen Bremen und in Freiburg entscheidend ob sie es schaffen, da ich für die letzten Spiele nur Niederlagen getippt habe (was hoffentlich nicht so kommen wird).

Fazit: Schwierig für den FC, seeeeeeehr schwer für Paderborn und Stuttgart, der Rest rettet sich locker.

Geld würde ich nicht drauf setzen. Dafür liege ich zu oft falsch.

Wann hat er je abgenommen? Ich mein ich erinnere mich an eine Zeit irgendwann in den 90igern, da hat er mal Werbung für so Minischwämme gemacht die man schluckt und dann im Magen aufegehen und somit das Hungergefühl bekämpfen. Das hat sogar Harald Schmidt in einer seiner Shows verarbeitet.

Aber seitdem hatte ich nie den Eindruck dass er noch sowas wie eine Diät macht. Bei der Kocharena wirkt er auch nicht wie jemand, der nur für die Sendung nochmal so richtig reinhaut und sich privat um eine ausgewogene Ernährung kümmert.
Hatte der nicht auch bei einer Abnehmsendung im TV mitgemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben