Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt
Obwohl ich ja sagen muss das ist jetzt auch nicht groß anders als unter Soldo im ersten Jahr :p
Da muß man in der Sommerpause unbedingt 1-2 kreative Spieler für das Mittelfeld verpflichten :deal:
 
Wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt
Obwohl ich ja sagen muss das ist jetzt auch nicht groß anders als unter Soldo im ersten Jahr :p
Da muß man in der Sommerpause unbedingt 1-2 kreative Spieler für das Mittelfeld verpflichten :deal:

Das ist jetzt aber frech. Stöger leistet gute Arbeit und hat die Mannschaft In die 1. Buli geführt. Soldo ? Wer ist das ?
Schmadtke und Stöger leisten hervorragende Arbeit und verleihen dem Verein Ruhe. Das es nicht leicht wird war klar aber wenn der KE klappt, sieht es doch super aus. Krampfverpflichtungen wie 10 Mille für n Prinz Poldi gehören jetzt auch der Vergangenheit an und man arbeitet extrem wirtschaftlich. Gut, muss man auch bei den Fans :lol:
 
Ach komm hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen ist jetzt auch nicht die große System Sensation :P
Natürlich arbeiten Stöger und Schmadkte exellent aber man muß jetzt auch nicht so tun als würde der Stöger jetzt das Rad neu erfinden.
 
Ach komm hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen ist jetzt auch nicht die große System Sensation :p
Natürlich arbeiten Stöger und Schmadkte exellent aber man muß jetzt auch nicht so tun als würde der Stöger jetzt das Rad neu erfinden.

Schau dir mal den Kader des VFB an verglichen mit dem des FCs und die Erfahrung eines Stevens und dann weißt Du erfolgreiche Defensivarbeit zu schätzen :D

Vor allem was passiert wenn der FC in Dortmund offensiv spielt ?
Im Ernst: Deine Meinung spiegelt die der Allgemeinheit und ich finds schade. Der Trainer, der den Aufstieg unter schwierigen Bedingungen schafft verdient Kudos. Jetzt haben sie sechs Punkte auf 16. Alles im Lot.
 
image.jpg
Hier noch was Öl
 
Das hätte das 1:2 sein können btw, auch wenn man es trotzdem nicht gewonnen hätte.

Aber darauf wollte ich auch nicht hinaus...
 
V.a. ist die Schlagzeile so dermaßen reißerisch, das hört sich an als habe Kinnhöfer den "Bayern Bonus" gewertet.
Er hats einfach nicht gesehen......das ist alles.

Seriöse Berichterstattung sieht anders aus.
 
Morgen Hannover besiegen und es sieht richtig gut wieder aus :)
Was ärgern mich noch die 2 verschenkten Punkte in Mainz.
 
Übrigens muss ich mal loswerden das ich, nachdem ich die Aktion von Reus und Mykhidingens total peinlich fand, mich bei der Aktion von Ben Hatira schwer fremdschämen musste......bis ich gelesen hab, warum er das getan hat. Hut ab :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben