Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boateng wird im Sommer gehen, damit wird ein erheblicher Betrag an Gehaltszahlungen eingespart. Khedira wird sicher vergleichbar verdienen, also fährt man da in etwa unverändert. Außerdem ist er ablösefrei im Sommer. Das finanzielle Risiko ist also kaum gegeben, von Kohle rausschmeißen kann nicht die Rede sein. Dass Khedira ein Topspieler ist und Schalke auf der 6 zu einem Qualitätssprung verhelfen würde, sollte klar sein. Ich finde den Deal extrem sinnvoll.

Finde das für Schalke eigentlich auch richtig gut. So leicht bekommen die einen solchen Spieler ohne Ablöse auch nicht mehr. Auch in Hinblick auf die ganzen Jungen bei Ihnen tut ein erfahrene Spieler wie er sicher der Balance im Team gut.

Boateng wird im Sommer gehen, damit wird ein erheblicher Betrag an Gehaltszahlungen eingespart. Khedira wird sicher vergleichbar verdienen, also fährt man da in etwa unverändert. Außerdem ist er ablösefrei im Sommer. Das finanzielle Risiko ist also kaum gegeben, von Kohle rausschmeißen kann nicht die Rede sein. Dass Khedira ein Topspieler ist und Schalke auf der 6 zu einem Qualitätssprung verhelfen würde, sollte klar sein. Ich finde den Deal extrem sinnvoll.
so siehts aus, Khedira wäre eine deutliche Steigerung zu Boateng

Imme wieder witzig ein Forum.
Erst kommen die ganzen negativ Stimmen (Khedira zu teuer) dann traut sich einer etwas gegenteiliges zu schreiben und dann kommen die ganzen postiven Meinungen.

Menschen sind einfach Rudeltiere. Passen sich der Mehreit an. Mitläufer wo man hinsieht.

Und jetzt wird mir keiner Recht geben, weil ich damit ja alleine da stehe, bis mir einer zustimmt, aber das traut sich keiner.

"Nur der BVB"

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch richtig gut der Junge. Krass, was Schalke immer so an guten jungen Spielern raushaut. Das ist schon beeindruckend. Da brauchen sie die ganzen Boatengs eigentlich nicht.

Leiden kann ich sie trotzdem nicht. :D

Der TuT ist wieder fantastisch heute: "David Alibaba", "Robustling", "giftige Konstellation" Alleine in einer Halbzeit. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben