Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du so offensiv stehst, dann provozierst du gefährliche Situationen. Von dem her ist der Trainer da absolut nicht hilflos. Da muss er von Beginn einfach eine andere Taktik wählen. Besonders da das Umschaltspiel der Wolfsburger bekannt ist.

Wenn du so offensiv stehst, dann provozierst du gefährliche Situationen. Von dem her ist der Trainer da absolut nicht hilflos. Da muss er von Beginn einfach eine andere Taktik wählen. Besonders da das Umschaltspiel der Wolfsburger bekannt ist.

es kommt mir immer so vor, als machst du es dir sehr einfach

wenn er dann ne defensive Taktik wählt, sagst du "da muss man viel mehr gegenhalten! Mitspielen, sonst wird man erdrückt!"

einfach im Nachhinein immer das Offensichtliche bemängeln ist leicht und wenn man ehrlich ist, hätte Veh warscheinlich veranstalten können, was er will, und Stuttgart hätte einfach eh aufs Maul bekommen, weil Wolfsburg zur Zeit einfach deutlich die bessere Mannschaft ist

Das Watzke Interview mit der Musikuntermalung im Hintergrund :ugly::lachweg:

Beruhigend dass ich scheinbar nicht der Einzige war, dem dieses Gedudel aufgefallen ist. Ich saß vor dem TV und habe gebrüllt "Nun gebt dem alten Mann doch endlich ein Taschentuch!!!"

Eine Runde Mitleid für Watzke, dem allerletzten Idealisten des Fußballs und antikapitalistischer Fels in der Brandung eines kommerzverseuchten Profisports.

f1aab72e-6e72-4704-9bf5-45221f01998d_800.jpg

:headbang::headbang::headbang:

Ist ein Text von Freundeskreis. Geht mir seit 10 Jahren nicht mehr aus dem Kopf und muss immer dran denken wenn die Bayern spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben