Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum kotzen. Wir haben echt gut gespielt, aber bringt ja nichts, wenn man die Tore nicht macht. Ich habe schon wieder genug gesehen. Wir können unsere guten Spiele nicht in Punkte ummünzen. Und am Ende des Tages kommt es nur auf die Punkte an.

Kein wunder dass die soviele Probleme mit platzverweisen haben , was für ein Hirnloses Treterpack.
Wie kann man auch in so einem Spiel so einen Schiri ansetzen?? da muss sich das Spiel ja zu sowas hochschaukeln

Das Spiel in Hamburg kocht aber gut. Was ist da denn los das die alle so extrem hitzig sind? Bin da wirklich auf die 2. HZ gespannt.

Der schiri bleibt skandalös schlecht , Lasogga wird angeatmet und fällt hin , Freistoß. Bellarabi schmeißt sich hin bevor müller auch nur in seiner nähe ist , Gelb.

Katastrophal

images

Wieso ist denn hier noch kein Heat wegen dem Spiel morgen? :popcorn::nein: Wundert mich doch sehr. Eigentlich steckt hier doch wie immer guter Sprengstoff drin. Ich freu mich auf das Spiel und bin gespannt wie es ausgeht. Ne Prognose wollte ich irgendwie nicht stellen müssen. Da ist glaub alles drin. Nehme aber an dass es wie immer sehr hitzig sein wird, am Ende wird bestimmt auch mal in dem einen oder anderen Beitrag das Wort Schiedsrichter auftauchen und überhaupt wird es ne Menge Gesprächsstoff geben. Ein langweiliges 0:0 wird es wohl auf keinen Fall geben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Besse? :D

Tja, da hat uns Wolfsburg mal eine eiskalte Dusche verpasst. Veh muss sich echt die Frage gefallen lassen, wieso man gegen solch ein Team so offensiv steht. Gerade wo Wolfsburg als umschaltstarke Mannschaft bekannt ist und wir dabei Schwächen im Defensivspiel haben. Wenn die Chancen reingehen, dann ist das Spiel sicherlich offener, aber unsere Abschlussschwäche sollte Veh wiederum auch nicht verborgen geblieben sein.

Nun ja, mal wieder eine vermeidbare Niederlage. Die Einstellung hat gestimmt und selbst beim 0:3 sind sie noch gerannt. Aber man kann nicht jede Woche so ein Ergebnis aufholen. Vor allem nervig, dass es wieder absolut vermeidbare Fehler waren. Romeu und Kirschbaum beim 1:0, Knoche wird von Rüdiger (?) alleine gelassen usw. usf.

9 Punkte nach 10 Spielen sind jedenfalls absolut erbärmlich. Nächste Woche MUSS ein Sieg gegen Bremen her. Ansonsten muss man mal handeln.

Ich bin gerade so bedient, dass ich nur meinen Beitrag von letzter Woche zitieren möchte, der gerade mal wieder aktueller denn je ist.

Gemeinsam jubeln, gemeinsam leiden, gemeinsam feiern, gemeinsam trauern.
Das macht für mich Fansein aus. Einen gewissen Hang zum Masochismus braucht man da schon. ;)
Deshalb trifft es Marcellos "Jetzt erst recht" imho sehr gut.
Und hey, Ihr seid Dortmund Fans. Was Ihr an Erfolgen in den letzten Jahren und Jahrzehnten hattet... mich hat Eintracht Frankfurt ausgewählt. :O_o: 4 Abstiege in den letzten 18 Jahren. Seit 1988 ohne jeden Titel (vom Antalya Cup mal abgesehen :ugly:). Aber: Mitgehangen, mitgefangen. Im Erfolg, wie im Misserfolg, die bedingungslose Liebe zu "meinem" Verein wird mich immer begleiten. Und wenn wir am Boden liegen, stehen wir gemeinsam wieder auf. Und wieder. Und wieder. Es gibt nix Besseres.

Nächste 3 Gegner: Bayern, Gladbach, Dortmund.
Ich glaub, ich hol den Beitrag noch ein paar Mal raus demnächst... :ugly:

Wolfsburg ist schon ne starke Truppe. Sehr konterstark. Teilweise aber auch haarsträubende Fehler beim VfB, da kannst du als Trainer auch nur hilflos von draußen zuschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben