Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, wir werden wohl nur noch höchsten 51 Punkte holen da der ja jetzt bei uns spielt und somit nur mit 72 Punkten abschließen. Könnte also doch noch knapp mit der Meisterschaft werden.

krass. wenn man bedenkt, dass man für die cl quali plätze in den letzten jahren immer minimum 60 punkte brauchte, dann können wir das eigentlich schon fast abhaken. da dürften wir ja kaum noch verlieren und wir haben noch zweimal bayern, gladbach, hoffenheim, wolfsburg.. vor der brust

Hoeneß warnt vor Reus-Transfer
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_977180.html

Der ehemalige Präsident Uli Hoeneß hat die Führung des FC Bayernoffenbar vor einer Verpflichtung von Dortmunds Marco Reus gewarnt.

Hoeneß sitzt derzeit wegen Steuerhinterziehung in Haft. Während eines Ausgangs traf er sich mit Franz Beckenbauer, Karl-Heinz Rummenigge und Schalke-Boss Clemens Tönnies.

Dabei soll der 62-Jährige nach Informationen der "Sport Bild" zum Thema Reus gesagt haben: "Überlegt euch das gut. Wollt ihr denn schon Weihnachten Meister werden?"

:ugly:

Wieso ist denn hier noch kein Heat wegen dem Spiel morgen?

Ich kürze das mal ab.

Der BVB gewinnt:

- JAHA!!! Beste Mannschaft ever!
- Geld schießt keine Tore
- Nehmt das Ihr Verräter
- Siehste Marco, bei uns geht es Dir noch am Besten
- Echte Liebe
- Shinji, bitte heirate mir oder dem meinem Kollegen seine Frau!
- Jürgen Klopp ist der beste Mensch der Welt, weil er seinen Emotionen freien Lauf lässt
- Pep Guardiola ist der schlechteste Verlierer ever

Der FCB gewinnt:

- UNVERDIENT
- Bauern/Buyern-Dusel
- Fußballmafia DFB
- Irgendein Konstrukt zwischen Rummenigges Uhrenschmuggel, Hoeneß' Steuervergehen und der Bestechlichkeit des DFB, des Schiris und überhaupt der ganzen Welt
- Marcel Reif ist sooo parteiisch
- Schirileistung unterirdisch schlecht
- Pep Guardiola ist der schlechteste Mensch überhaupt, weil er seinen Emotionen freien Lauf lässt (und sollte nachträglich gesperrt werden)

Ein Unentschieden:

- UNVERDIENT
- Bauern/Buyern-Dusel
- Fußballmafia DFB
- Irgendein Konstrukt zwischen Rummenigges Uhrenschmuggel, Hoeneß' Steuervergehen und der Bestechlichkeit des DFB, des Schiris und überhaupt der ganzen Welt

Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber dürfte die zu erwartenden Stimmungslagen treffen.

Grade mal den Tabellenrechner anhand Gefühl und Tipico bemüht. Da sieht es für den BVB diese Woche natürlich schlecht aus, aber die Woche drauf wird die andere Borussia wohl aus dem Stadion gefegt.

BVB - BMG Sieg 1,5 - Unentschieden 4,2 - Auswärtsstieg 5,5

Also, Kopf hoch, Durststrecke schon so gut wie überstanden.
In den letzten beiden Saisons mit Lewandowski holten die Dortmunder nach dem 9.Spieltag 49 Punkte bzw 51 Punkte.
Was sind das bitte für Quoten? Nach der momentanen Leistungskurve, sehe ich eher nen auswärtssieg als einen Heimsieg für realistisch

50€ auf Gladbach gesetzt :deal::cool:

Ich kürze das mal ab.

Der BVB gewinnt:

- JAHA!!! Beste Mannschaft ever!
- Geld schießt keine Tore
- Nehmt das Ihr Verräter
- Siehste Marco, bei uns geht es Dir noch am Besten
- Echte Liebe
- Shinji, bitte heirate mir oder dem meinem Kollegen seine Frau!
- Jürgen Klopp ist der beste Mensch der Welt, weil er seinen Emotionen freien Lauf lässt
- Pep Guardiola ist der schlechteste Verlierer ever

Der FCB gewinnt:

- UNVERDIENT
- Bauern/Buyern-Dusel
- Fußballmafia DFB
- Pep Guardiola ist der schlechteste Mensch überhaupt, weil er seinen Emotionen freien Lauf lässt (und sollte nachträglich gesperrt werden)

Ein Unentschieden:

- UNVERDIENT
- Bauern/Buyern-Dusel
- Fußballmafia DFB

Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber dürfte die zu erwartenden Stimmungslagen treffen.

:gerri::ugly::lachweg:

Was Kirchhoff spielt jetzt bei Schlacke? Hab ich gar net mitbekommen.
Aber er ist doch extra zu Bayern weil er dachte er wäre so toll und könne sich durchsetzen.

Ist schon seit der letzten Winterpause bei uns, hat sich dann aber direkt im Wintertrainingslager verletzt und viel lange aus.

Das ist so ein Trauerspiel, was Schalke abliefert. Roberto denkt sich auch, hauptsache Blau. Egal ob Chelsea oder Schalke, der Mannschaftsbus kann überall geparkt werden.

Soo ich bete einfach mal dass das Dortmundgesicht heute wieder zu tage tritt. Hab da aber wenig hoffnung.
Hauptsache Behrami bereitet dem guten Hakan ein schönes spiel :ugly:

Das sieht so gut aus und dann so ein Gegentor. Fehler von Kirschbaum. Da muss er einfach unten sein. Davor auch mal wieder prima geklärt von Romeu. In solchen Situation reagiert er ständig in der hektischsten Art und Weise.

Dabei sah das bis dahin richtig gut aus.

Jetzt ist genau das passiert, was ich letzte Woche geschrieben habe. Gentner wieder im Normalmodus beim Abschluss. Alleine vor Bengalio und er schießt ihn zentral drauf...

Ansonsten sieht das bislang weiterhin nicht schlecht aus. Harnik lässt sich ein wenig zu tief fallen, dadurch fehlt er vorne. Aber gerade Kostic/Maxim/Sararer funktionieren wieder ganz ordentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben