Dita666
Blau ist ekelh.afd
In den letzten beiden Saisons mit Lewandowski holten die Dortmunder nach dem 9.Spieltag 49 Punkte bzw 51 Punkte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den letzten beiden Saisons mit Lewandowski holten die Dortmunder nach dem 9.Spieltag 49 Punkte bzw 51 Punkte.

Wieso ist denn hier noch kein Heat wegen dem Spiel morgen?
Was sind das bitte für Quoten? Nach der momentanen Leistungskurve, sehe ich eher nen auswärtssieg als einen Heimsieg für realistischGrade mal den Tabellenrechner anhand Gefühl und Tipico bemüht. Da sieht es für den BVB diese Woche natürlich schlecht aus, aber die Woche drauf wird die andere Borussia wohl aus dem Stadion gefegt.
BVB - BMG Sieg 1,5 - Unentschieden 4,2 - Auswärtsstieg 5,5
Also, Kopf hoch, Durststrecke schon so gut wie überstanden.

Ich kürze das mal ab.
Der BVB gewinnt:
- JAHA!!! Beste Mannschaft ever!
- Geld schießt keine Tore
- Nehmt das Ihr Verräter
- Siehste Marco, bei uns geht es Dir noch am Besten
- Echte Liebe
- Shinji, bitte heirate mir oder dem meinem Kollegen seine Frau!
- Jürgen Klopp ist der beste Mensch der Welt, weil er seinen Emotionen freien Lauf lässt
- Pep Guardiola ist der schlechteste Verlierer ever
Der FCB gewinnt:
- UNVERDIENT
- Bauern/Buyern-Dusel
- Fußballmafia DFB
- Irgendein Konstrukt zwischen Rummenigges Uhrenschmuggel, Hoeneß' Steuervergehen und der Bestechlichkeit des DFB, des Schiris und überhaupt der ganzen Welt
- Marcel Reif ist sooo parteiisch
- Schirileistung unterirdisch schlecht
- Pep Guardiola ist der schlechteste Mensch überhaupt, weil er seinen Emotionen freien Lauf lässt (und sollte nachträglich gesperrt werden)
Ein Unentschieden:
- UNVERDIENT
- Bauern/Buyern-Dusel
- Fußballmafia DFB
- Irgendein Konstrukt zwischen Rummenigges Uhrenschmuggel, Hoeneß' Steuervergehen und der Bestechlichkeit des DFB, des Schiris und überhaupt der ganzen Welt
- Marcel Reif ist sooo parteiisch
- Schirileistung unterirdisch schlecht
Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber dürfte die zu erwartenden Stimmungslagen treffen.

dann sei doch froh über die quoten?!?Was sind das bitte für Quoten? Nach der momentanen Leistungskurve, sehe ich eher nen auswärtssieg als einen Heimsieg für realistisch
50€ auf Gladbach gesetzt![]()
Deswegen habe ich auch gesetzt. Verstehen kann ich die Quoten trotzdem nicht.dann sei doch froh über die quoten?!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen