Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann jedem nur raten sich mal Fernseheranschlüsse in die Wohnung legen zu lassen.
Da ist Baden-Württemberg wohl weiter wie die anderen Bundesländer.

Ich hoffe wir machen heute keinen auf BVB. Viele Torchance und keiner geht rein.

Sicher alles ärgerlich für Leute die nur Sky Go haben, aber die TV-Variante läuft beim "inkompetenten Drecksverein" tadellos.

Das ist für SkyGo Nutzer uninteressant. Wenn man solch einen Dienst so groß bewirbt und sich selbst lobt, als würde man den Kunden einen Gefallen damit tun, hinterlässt es nur einen faden Nachgeschmack, wenn der Dienst nicht so funktioniert wie beworben.

E: Vor allem Uncool, wenn man bedenkt, dass man früher für den Dienst zahlen musste und er damals auch nicht stabil lief.

Was für ein geiles Spiel bis hierhin. Ärger mich natürlich das wir bei unseren Chancen zurück liegen, aber da können die Dortmunder in der Vergangenheit auch ein Lied von singen. Hoffentlich wird die zweite Halbzeit genauso spannend.

es kommt mir immer so vor, als machst du es dir sehr einfach

wenn er dann ne defensive Taktik wählt, sagst du "da muss man viel mehr gegenhalten! Mitspielen, sonst wird man erdrückt!"

einfach im Nachhinein immer das Offensichtliche bemängeln ist leicht und wenn man ehrlich ist, hätte Veh warscheinlich veranstalten können, was er will, und Stuttgart hätte einfach eh aufs Maul bekommen, weil Wolfsburg zur Zeit einfach deutlich die bessere Mannschaft ist

Nein. Wolfsburg war heute schlagbar. Wir hatten bis zum Gnadenstoß mehr Ballbesitz und die besseren Chancen. Die Einstellung hat ja auch gepasst, aber wir standen von Anfang an mit 7 man in der Wolfsburger Hälfte. So kannst du gegen ein Topteam dann auch wieder nicht agieren. Wir waren auch ordentlich dabei, zumindest Offensiv. Veh bekommt die Balance zwischen Offensive und Defensive nicht hin. Aber das hat er auch noch nie. Dafür ist er ja auch bekannt.

Es ist im Endeffekt trotz des guten Spiels kein Wunder, wenn man gegen Wolfsburg 0:4 verliert. Einfach weil ihre Stärke in der Taktik nicht beachtet wurde. Wenn du so offensiv stehst, dann bekommst du Konter gegen dich. Wie mehrmals geschrieben ist das eine Wolfsburger Stärke, da spielst du ihnen in die Karten. Du kannst dann auch nicht erwarten, dass dort keine gefährlichen Situationen entstehen. Da muss man die Defensive auch ein klein bisschen in Schutz nehmen. Das muss man Veh nun einmal ankreiden. Er gibt die Taktik vor, also ist er auch mindestens Mitschuldig. Das die Defensive haarsträubende Fehler macht ist auch bekannt, aber er ist dafür zuständig diese abzustellen bzw. taktisch zu minimieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben