Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte nicht. das nervt mich so schon. der soll auch einfach das maul halten...Alter... hol dir ein Mentos ab, Kevin. Du musst dringend mal cool bleiben. Beide Firmen profitieren von solchen "Beefs".
Watzke wird sich schon wehren, wenn es aus dem Ruder laufen sollte.
aber langsam nervt diese Bayern vs Dortmund Story eigentlich nur noch, wie bei so ner schlechten Soap, bei der sich die Beziehungsprobleme des Traumpaars über mehrere Episoden zieht wie Kaugummi
Das kann ich mir auch gut vorstellen.Lass erstmal Klopp wechseln, dann kracht da das halbe Kartenhaus zusammen.

Abwarten, ich denke kaum, dass man an die Zeit nie denkt (Kehl, Buvac, Wagner, Wolf).Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Hoffentlich der Leistung entsprechend ohne Schmelzer-Bonus...wie sind denn die einsatzchancen von durm, wenn schmelzer fit ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen