Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pokal-Stehplatz-Süd-Karten gibt's auch über die Hotline. Und über die BVB Homepage. Aber das ist kein Stehplatzshop. Da bekommt man auch für alle anderen Blöcke Karten. CL- und Buli-Spiele bekommt man auch über die BVB Homepage.
Das was du meinst, ist eben ein extra Link für CL und Dfb-Pokal. Alle drei aber über eventime. Hat nix mit Stehplatz zu tun.
Nein. Stehplatzkarten Pokal gibts extra dort! Egal, sehen wir ja beim nächsten Pokal Heimspiel

Wenn ihr extern ein spiel machen woll müsst ihr das machen, ich hab damit ja nix am hut.

Aber wieso soll man da nich tippen können? Ich kann tippen.

Im Zicken-Duell der Liga gibt es einen neuen Pfeil aus München in Richtung Dortmund. Thema dieses Mal: Die Kapitalerhöhung der Dortmunder. Von einer "Kopie" spricht Karl-Heinz Rummenigge und fügt an "das ist das größte Kompliment, das Borussia Dortmund Bayern München je machen konnte. Aber das ist dann wie im richtigen Leben: jede Kopie ist nicht so gut wie das Original."

der kalle malwieder.

Ich weiß nicht ob es jeder weiß, vor dem Datum eines spieles ist ein button, wenn ihr dort drauf klickt seht ihr jeweils die letzten 5 spiele der beiden Mannschaften und die letzten 5 aufeinandertreffen sofern es 5 gab, vielleicht sinds auch nur 4 die dort angezeigt werden.

Jooo, das Gefühl habe ich auch. Aber ist das nicht das größte Kompliment, das der Rummenigge dem BVB machen kann? Die schieben da ordentlich Panik. Als eigentlich könnte Watke seinen Kommentar mit ähnlichen Worten quittieren, aber diese ständigen Querelen gehen doch nur noch auf den Senkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben