Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den supercup gab es stehplatzkarten, weil die ultras und einige fanclubs das boykotiert haben. ansonsten ist es afaik praktisch unmöglich an stehplatzkarten zu kommen.

Ja, das weiß ich doch. Dennoch gibt es den Shop speziell dafür. Auch beim DFB Pokal wird der genutzt.

edit: Siehe CL Shop. Das ist ja auch ein anderer.

Versteh dein Beitrag nicht.
Ich kenne (und ich glaube es gibt auch gar keinen Stehplatzshop) und was du da gepostet hast ist doch der ganz normale Ticketshop.
Da kann man alle Karten kaufen, Steh- Sitz-, CL, DFB und sowieso alle Karten. :)
Also einen extra CL-Karten-Shop kenne ich auch nicht

Versteh dein Beitrag nicht.
Ich kenne (und ich glaube es gibt auch gar keinen Stehplatzshop) und was du da gepostet hast ist doch der ganz normale Ticketshop.
Da kann man alle Karten kaufen, Steh- Sitz-, CL, DFB und sowieso alle Karten. :)
Also einen extra CL-Karten-Shop kenne ich auch nicht
Dann klick doch auf den untersten Link :D

ja, da steht irgendwo im fließtext "stehplatzshop" für den supercup, weil da tickets rausgegeben wurde, weil die ultras den boykott gestartet hatten. sonst gibt es sowas aber nicht. bei cl sowieso nicht und liga und pokal gehen die tickets ausschließlich an fanclubs. selbst wenn du also den shop findest bringt dir das nix, weil keine tickets drinstehen

Also nochmal:

Stehplatzkarten (vor allem Pokal) gibt es über den Stehplatz Shop! Hab ich doch selber da gesehen im Pokalhalbfinale. Die gab es NUR da. Nicht im normalen Ticketshop.

CL-Karten für ALLE Blöcke gibt es NUR in dem CL-Shop. Der wird normalerweise erst am VVK Tag freigeschaltet. Nutzt man obigen Direktlink spart man sich die überfüllte BVB-HP. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Shops.

ich bin vereinsmitglied und bestelle vor VVK-start über die hotline. ich habe noch NIE stehplatzkarten bestellen können....... ich vermute, dass das einfach ungewöhnliche umstände waren, warum es das gab....

Das ist so albern. Ich bin zu alt für diese Internettrends, Harlem Shake, obdachlose verprügeln etc.
Christoph Metzelder hatte die beste Lösung

VfL Wolfsburg hat Christoph Metzelders Foto geteilt.
19. August
Lieber Christoph Metzelder, die Krzysztof Nowak-Stiftung und der VfL Wolfsburg sagen vielen Dank für die großzügige Spende!
Lieber Marco Hagemann, vielen Dank für die Nominierung! Die #ALS #icebucketchallenge geht um die Welt. Aufmerksamkeit für diese heimtückische Krankheit ist nun da! Ich verzichte hiermit aufs Eisbad und spende 1000 EUR stellvertretend an die Krzysztof Nowak-Stiftung des VfL Wolfsburg!
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/s...er-kinder/krzysztof-nowak-stiftung/index.html

ich bin vereinsmitglied und bestelle vor VVK-start über die hotline. ich habe noch NIE stehplatzkarten bestellen können....... ich vermute, dass das einfach ungewöhnliche umstände waren, warum es das gab....
Bin auch Vereinsmitglied. Habe aber eh das Gefühl, als gäbe es im freien Verkauf immer die besseren Karten...

Greuther Fürth hat anscheinend Rojas verpflichtet. Harnik darf also weiterhin ohne Druck seiner Leistung hinterherlaufen.

Bravo Herr Veh.
Wer stellt auch schon nach Leistungen auf...

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal:

Stehplatzkarten (vor allem Pokal) gibt es über den Stehplatz Shop! Hab ich doch selber da gesehen im Pokalhalbfinale. Die gab es NUR da. Nicht im normalen Ticketshop.

CL-Karten für ALLE Blöcke gibt es NUR in dem CL-Shop. Der wird normalerweise erst am VVK Tag freigeschaltet. Nutzt man obigen Direktlink spart man sich die überfüllte BVB-HP. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Shops.
Pokal-Stehplatz-Süd-Karten gibt's auch über die Hotline. Und über die BVB Homepage. Aber das ist kein Stehplatzshop. Da bekommt man auch für alle anderen Blöcke Karten. CL- und Buli-Spiele bekommt man auch über die BVB Homepage.
Das was du meinst, ist eben ein extra Link für CL und Dfb-Pokal. Alle drei aber über eventime. Hat nix mit Stehplatz zu tun.

Gut geschrieben, danke für den Link
Hab auch den Eindruck das seit Financial Fair Play angekündigt wurde die großen Vereine jegliches Talent verpflichten und dann Verleihen. Damit fällt für die kleineren Vereine neben den imensen Championsleague geldern dann in Zukunft auch noch die Transfererlöse von solchen Spielern und die Chancen den Anschluss an die oberen Tabellenplätze ist noch schwerer zu erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben