Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh dein Beitrag nicht.
Dann klick doch auf den untersten LinkVersteh dein Beitrag nicht.
Ich kenne (und ich glaube es gibt auch gar keinen Stehplatzshop) und was du da gepostet hast ist doch der ganz normale Ticketshop.
Da kann man alle Karten kaufen, Steh- Sitz-, CL, DFB und sowieso alle Karten.
Also einen extra CL-Karten-Shop kenne ich auch nicht
Christoph Metzelder hatte die beste LösungDas ist so albern. Ich bin zu alt für diese Internettrends, Harlem Shake, obdachlose verprügeln etc.
VfL Wolfsburg hat Christoph Metzelders Foto geteilt.
19. August
Lieber Christoph Metzelder, die Krzysztof Nowak-Stiftung und der VfL Wolfsburg sagen vielen Dank für die großzügige Spende!
Lieber Marco Hagemann, vielen Dank für die Nominierung! Die #ALS #icebucketchallenge geht um die Welt. Aufmerksamkeit für diese heimtückische Krankheit ist nun da! Ich verzichte hiermit aufs Eisbad und spende 1000 EUR stellvertretend an die Krzysztof Nowak-Stiftung des VfL Wolfsburg!
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/s...er-kinder/krzysztof-nowak-stiftung/index.html
Brauchste den für Comunio?
Gute Frage. Sollten alle fit sein wird er wohl weniger Spiele machen als zuvor und man lieber auf die jüngeren Spieler setzen. Ich tendiere zu Option.
Bin auch Vereinsmitglied. Habe aber eh das Gefühl, als gäbe es im freien Verkauf immer die besseren Karten...ich bin vereinsmitglied und bestelle vor VVK-start über die hotline. ich habe noch NIE stehplatzkarten bestellen können....... ich vermute, dass das einfach ungewöhnliche umstände waren, warum es das gab....
Christoph Metzelder hatte die beste Lösung
Pokal-Stehplatz-Süd-Karten gibt's auch über die Hotline. Und über die BVB Homepage. Aber das ist kein Stehplatzshop. Da bekommt man auch für alle anderen Blöcke Karten. CL- und Buli-Spiele bekommt man auch über die BVB Homepage.Also nochmal:
Stehplatzkarten (vor allem Pokal) gibt es über den Stehplatz Shop! Hab ich doch selber da gesehen im Pokalhalbfinale. Die gab es NUR da. Nicht im normalen Ticketshop.
CL-Karten für ALLE Blöcke gibt es NUR in dem CL-Shop. Der wird normalerweise erst am VVK Tag freigeschaltet. Nutzt man obigen Direktlink spart man sich die überfüllte BVB-HP. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Shops.
http://www.goal.com/de/news/1024/ko...om-fohlenstall-aufs-abstellgleis?ICID=HP_HN_1
noch ein toller artikel zur person sinan kurt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen