Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls noch Fragen aufkommen, wie dumm ein Manager sein kann:

Angebot an den verkehrten Berater

Dann hatte Hertha Glück. VfB-Sportdirektor Bobic unterbreitete ein lukratives Angebot, besser dotiert als das von Hertha. Nur, so wird es erzählt, hinterlegte Bobic das Stuttgarter Interesse bei dem Schweizer Rechtsanwalt Marco Balmelli. Der ist zwar bestens vernetzt mit Basels Präsident Heusler und beriet über Jahre auch Stocker. Aber der Spieler hat vor einem Jahr den Agenten gewechselt. Mittlerweile lässt sich Stocker von Sports Total (Geschäftsführer Volker Struth) vertreten. Die sind Marktführer in Deutschland. Sports Total betreut unter anderem Mario Götze, Marco Reus, Toni Kroos und auch Ramos.
http://www.morgenpost.de/sport/hert...uziehen-um-Valentin-Stocker-gewonnen-hat.html

Ich habe wirklich lange zu Bobic gehalten. Aber der Typ ist mehr als untragbar. Ich fasse es nicht, wie dilettantisch man agieren kann. Dazu noch ein Wahler, der mehr redet als handelt. Von wegen er nimmt vor großen Namen keine Rücksicht. Wahrscheinlich traut er sich nicht mal alleine das Butterbrot zu schmieren.

13452_preetz-stocker-luhukay_01_656x369.jpg

:hurra:

Neues Trikot incoming:D

4 Mio Euro Ablöse. Angeblich. LOL. Und für Salah legt Chelsea 20 hin. :lol:

bremen hat ja in den letzten drei jahren mehrfach nachgefragt und da sollte er immer um die sieben bis acht millionen kosten. :(

Falls noch Fragen aufkommen, wie dumm ein Manager sein kann:

Angebot an den verkehrten Berater

Dann hatte Hertha Glück. VfB-Sportdirektor Bobic unterbreitete ein lukratives Angebot, besser dotiert als das von Hertha. Nur, so wird es erzählt, hinterlegte Bobic das Stuttgarter Interesse bei dem Schweizer Rechtsanwalt Marco Balmelli. Der ist zwar bestens vernetzt mit Basels Präsident Heusler und beriet über Jahre auch Stocker. Aber der Spieler hat vor einem Jahr den Agenten gewechselt. Mittlerweile lässt sich Stocker von Sports Total (Geschäftsführer Volker Struth) vertreten. Die sind Marktführer in Deutschland. Sports Total betreut unter anderem Mario Götze, Marco Reus, Toni Kroos und auch Ramos.
http://www.morgenpost.de/sport/hert...uziehen-um-Valentin-Stocker-gewonnen-hat.html

Ich habe wirklich lange zu Bobic gehalten. Aber der Typ ist mehr als untragbar. Ich fasse es nicht, wie dilettantisch man agieren kann. Dazu noch ein Wahler, der mehr redet als handelt. Von wegen er nimmt vor großen Namen keine Rücksicht. Wahrscheinlich traut er sich nicht mal alleine das Butterbrot zu schmieren.
:lachweg: ich verstehe solangsam warum der Bobic so beliebt ist bei euch

Da öffnet sich aus dem Nichts die Chance auf solch einen Wechsel und dann versemmelt es Bobic schon von vornherein. Ein Stocker für 3 Millionen. Das ist so unfassbar. Selbst unsere 5 Millionen wären noch mehr als gut angelegt. Stocker ist jahrelang Stammspieler bei Basel gewesen, vielseitig einsetzbar und hat Erfahrungen in der Nationalelf und in der Champions League. Ich fasse es nicht.

Wahrscheinlich kommt jetzt nur so ein Caiuby und wird von Bobic als großer Transfer umschrieben. Wobei das sogar nicht mal der Fall sein wird. Dazu hat Caiuby zu oft gespielt. Wir holen lieber den Bankdrücke und Nichtskönner Schieber. Am besten noch für 5 Millionen.

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben 10 von 12 Fragen richtig beantwortet.

Sogar ich kenne den Kloppo langsam :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben