Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firminho ist schon geil. Wie er da instinktiv den Ball volley aufs Tor knallt beim 2:0, weil Karius zu weit vorm Tor steht, ist schon geil. Bin mal gespannt, was mit ihm und Volland im Sommer geht. Beide will die TSG ja wohl nicht ziehen lassen. Aber dass beide bleiben, kann ich mir auch nicht vorstellen. Bin allerdings auch nicht im Bilde, wie da die vertragliche Situation jeweils aussieht.

Firmino bis 2015, Volland bis 2017.

Jetzt gewinnt Hamburg auch noch.

Das Spiel gegen die nächste Woche ist das absolute Endspiel. Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten kann es gar nichts mehr werden.

Der Abstiegskampf ist ma wieder interessanter als die Meisterschaft. Nächste Woche in Freiburg wird wichtig. Da haben wir eigentlich immer gut ausgesehen.

Lächerlich. Jedes Foul wird mit Gelb bestraft, wirklich jedes auf Freiburger Seite.

Schade dass Mehmedi nicht das 4:1 macht.

siTZmJD.png

Dortmund kauft aber auch alles zusammen. So geht die Liga kaputt. Wenn es so weitergeht gibt es bald keine Konkurrenz mehr... Langweilig.

Ramos schön und gut - aber ich hoffe das ist nicht unser Lewandowski-Ersatz?!
Ich mein: Eigentlich kann man den ja gar nicht ersetzten, aber man sollte doch zumindest versuchen die Lücke so gut wie möglich zu füllen. :)

erinnert mich irgendwie alles an piszczek... wie kann man nur jemanden von einem absteiger holen...
Nee, das spielt keine Rolle wo er herkommt oder was er kostet. Gerade als Dortmunder sollte man das doch verinnerlicht haben nach Transfers wie Kagawa, Subotic, Piszczek etc ... aber Ramos, trotz all seiner Qualitäten, sehe ich eben nicht so positiv wie Lewandowski. Was der neben seinen Toren eben auch noch rackert, welche Bälle der runterpflückt und verwerten kann, verteilt und vorlegt, auch international ... ach ich gerate gerade wieder ins Schwärmen. :) Vielleicht ist das auch nur die Wunde, die so schmerzt. :D

Der Abstiegskampf ist ma wieder interessanter als die Meisterschaft. Nächste Woche in Freiburg wird wichtig. Da haben wir eigentlich immer gut ausgesehen.

Mir ist grad aufgefallen, dass das ja Freitag ist. Da kann ich gar nicht gucken. Bin bei den drei Fragezeichen, was auch gut ist.....aber Werder verpassen mag ich eigentlich gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben