Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventer schrieb:
Derbys schön und gut, aber was da in Schalke passier ist einfach zu viel. So viele vollidioten können da doch unmöglich auf einem Haufen sein.

Vor allem die Raketen (?), die in den anderen Block gingen, gehen gar nicht... Find Pyrotechnik geil, aber nicht, wenn sie als "Waffe" eingesetzt wird...

Klare und gute Worte von Watzke dazu!

Mann muss einfach die schuldigen Leute knallhart rausziehen und ein Stadionverbot von 10 Jahren aussprechen und 10000€ strafe. Dann macht das sicher keiner mehr. Ganz einfach.

Ja seh ich ähnlich. Da hört der Spaß auch auf. Man kann sich ja alles verbal an den Kopf werden, von "Tod und Hass dem S04" bis "BVB Hurensöhne". Aber bei solchen Dingen endet mein Verständnis. Das gehört knallhart sanktioniert, das hat ja absolut nichts mit "Emotionen" zu tun...

Bäm Bäm Bäm
:headbang: :headbang: :headbang:
Ach schön ist das. Wie ruhig es da teilweise im Stadion war, weil sie genau wussten da ist nix mehr zu holen. Herrlich. :D

ich war heute bei mainz - braunschweig mit freunden im block des btsv. ich stehe beiden teams absolut neutral gegenüber und ich muss sagen, obwohl braunschweig stellenweise mies gespielt und sicher nicht unverdient verloren hat, haben die fans verdammt gut stimmung gemacht. von den mainzern mit ihren klatschpappen hat man garnix gehört. :D

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Marcello schrieb:
Bäm Bäm Bäm
Ach schön ist das. Wie ruhig es da teilweise im Stadion war, weil sie genau wussten da ist nix mehr zu holen. Herrlich. :D

Ein Sieg gegen die Arroganten wäre mir lieber.

Jetzt ARD die Zusammenfassung vom Derby.

Glaub ich dir, passiert ja nicht so häufig :D

http://www.fussballzz.de/confronto_equipas.php?op=ver_confronto&equipa_1=107&equipa_2=108

hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Marcello schrieb:
Bäm Bäm Bäm

http://www.fussballzz.de/confronto_equipas.php?op=ver_confronto&equipa_1=107&equipa_2=108

Ja bestätigt meine These, 72% der gespielten Spiele seit ihr nicht als Sieger vom Feld, macht also 3/4 der Spieler aus.

Wobei Bayern fast 2/4 der Spiele für sich entschieden hat, oder was willst mir mit der Statistik sagen, glaub es gibt Mannschaften die haben ne bessere Statistik gegen uns.

MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Marcello schrieb:
Bäm Bäm Bäm

Ja bestätigt meine These, 72% der gespielten Spiele seit ihr nicht als Sieger vom Feld, macht also 3/4 der Spieler aus.

Wobei Bayern fast 2/4 der Spiele für sich entschieden hat, oder was willst mir mit der Statistik sagen, glaub es gibt Mannschaften die haben ne bessere Statistik gegen uns.

nun gut ich hätte dir bisschen mehr weitsicht zugetraut als die alltime statistik

Die zeigt aber auch nichts anderes auf als das was ich sagte, die letzen 5 Spiele seit ihr nur einmal als Sieger vom Platz, das war beim Supercup.

Verstehe eh nicht wo dein Problem liegt:?

MachtAG schrieb:
Die zeigt aber auch nichts anderes auf als das was ich sagte, die letzen 5 Spiele seit ihr nur einmal als Sieger vom Platz, das war beim Supercup.

Ja und? Ist doch egal. Dafür ist Borussia Dortmund ein Verein mit Leidenschaft, Herz und Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben