Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Derbys schön und gut, aber was da in Schalke passier ist einfach zu viel. So viele vollidioten können da doch unmöglich auf einem Haufen sein.
Eventer schrieb:Hoffentlich wird heute Golfsnurg geschlagen, ansonsten ist man ganz schnell unten drin.
tim_buktu schrieb:Eventer schrieb:Hoffentlich wird heute Golfsnurg geschlagen, ansonsten ist man ganz schnell unten drin.
Die werden uns heute RICHTIG wehtun...
Marcello schrieb:Bäm Bäm Bäm
![]()
![]()
Ach schön ist das. Wie ruhig es da teilweise im Stadion war, weil sie genau wussten da ist nix mehr zu holen. Herrlich.![]()
Hamlet schrieb:Marcello schrieb:Bäm Bäm Bäm
![]()
![]()
Ach schön ist das. Wie ruhig es da teilweise im Stadion war, weil sie genau wussten da ist nix mehr zu holen. Herrlich.![]()
Ein Sieg gegen die Arroganten wäre mir lieber.
Jetzt ARD die Zusammenfassung vom Derby.
MachtAG schrieb:Hamlet schrieb:Marcello schrieb:Bäm Bäm Bäm
![]()
![]()
Glaub ich dir, passiert ja nicht so häufig
Mandos schrieb:Wichtiger Arbeitssieg heute. Immer noch krass wie die ersten drei marschieren.
hyperman schrieb:MachtAG schrieb:Hamlet schrieb:Marcello schrieb:Bäm Bäm Bäm
![]()
![]()
http://www.fussballzz.de/confronto_equipas.php?op=ver_confronto&equipa_1=107&equipa_2=108
MachtAG schrieb:hyperman schrieb:MachtAG schrieb:Hamlet schrieb:Marcello schrieb:Bäm Bäm Bäm
![]()
![]()
http://www.fussballzz.de/confronto_equipas.php?op=ver_confronto&equipa_1=107&equipa_2=108
Ja bestätigt meine These, 72% der gespielten Spiele seit ihr nicht als Sieger vom Feld, macht also 3/4 der Spieler aus.
Wobei Bayern fast 2/4 der Spiele für sich entschieden hat, oder was willst mir mit der Statistik sagen, glaub es gibt Mannschaften die haben ne bessere Statistik gegen uns.

MachtAG schrieb:Die zeigt aber auch nichts anderes auf als das was ich sagte, die letzen 5 Spiele seit ihr nur einmal als Sieger vom Platz, das war beim Supercup.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen