Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Kontrast. Immobile vs. Hlousek. Ich wusste das der BVB uns weit voraus ist. Aber doch nicht soweit.

Wir haben sogar eine Million Euro für Hlousek bezahlt.
Eine ganze Million.
So mit sechs Nullen.

International erfahren bedeutet für Bobic 5 Länderspiele und 10 Europapokalspiele.
Kicker Durchschnittsnote von 4,31.

Sorry, wenn ich das nochmal ansprechen muss. Ich fasse es immer noch nicht. Und in paar Wochen immer noch nicht.

Ein Spieler, der es geschafft hat sich bei Nürnberg, bei all den Verletzten auf die Bank zu spielen. Er arbeitet und läuft viel..... aber mehr halt auch nicht. Unsinniger Transfer für die Stuttgarter Ambitionen.

Das hier könnte das neue BVB Trikot sein. Hui,wär das geil

10170984_493491020778642_949258167416537004_n.png

Wirds nicht Zeit für einen neuen Thread? Saison ist doch rum...

edit: Wobei Evonik gefühlt etwas tief sitzt

BpT6JToIMAAHxHu.jpg

Haraguchi hat den Medizincheck bestanden!

Als nächstes soll wohl echt Heitinga kommen:skep: 2 Jahre + Option auf ein weiteres.

Dem BVB winkt eine neue Einnahmequelle. Medienberichten zufolge ist die Deutsche Bank an einem Einstieg bei Borussia Dortmund interessiert, im Gespräch sei eine Beteiligung von zehn Prozent. Die Idee: Der BVB soll finanziell mit dem FC Bayern München mithalten können.
ruhrnachrichten

uiui das wär auf jedenfall noch ein exklusiver und zahlungskräftiger partner den man gesucht hatte

Ich finds auch erschreckend. Als ob die deutsche Bank mehr Kunden dafür bekommen. Werd den Sinn von so Sponsoren nie verstehen. Genau wie Türkisch Airlines. Ist mir doch egal mit wem ich flieg. Hauptsache ich komm an.

Dito, aber mehr erschreckend als gut... Man hat schon einmal nach den Sternen gegriffen und ist dabei umgefallen.
ach, nicht deswegen. wenn die uns geld zuschustern ist doch alles prima. ist ja nix auf pump (und solange aki und rauball das sagen haben mache ich mir dahingehend keine sorgen). eher: ein investor bei meinem lieblingsclub... *schauder* ;) (ich weiß: ist naiv!)

Lt. Bild wechselt Daniel Ginczek wohl zu uns.

Vor Hlousek und Klein wäre ich da definitiv "enttäuschter" gewesen. Aber nach solchen Transfers ist Ginczek immerhin ein Schritt nach Vorne. Abdellaoue wird also quasi durch Ginczek ersetzt. Preislich wohl 1:1. Ist denke ich den Versuch wert. Ginczek ist immerhin noch jung und hat sein Talent schon angedeutet.

Aber in Sachen Qualität verbessern ist das auch wieder kein Transfer.

Edith: Lt. Kicker wurde uns ja auch Bendtner angeboten. Veh wollte ihn schon zu Frankfurt holen. Wäre ein sehr, sehr riskanter Transfer. Aber einer der auch viel bringen könnte. Bei einem leistungsbezogenen Vertrag könnte man es ja mal ausprobieren.

ach, nicht deswegen. wenn die uns geld zuschustern ist doch alles prima. ist ja nix auf pump (und solange aki und rauball das sagen haben mache ich mir dahingehend keine sorgen). eher: ein investor bei meinem lieblingsclub... *schauder* ;) (ich weiß: ist naiv!)
Das mit dem Investor juckt mich eh. Aber wenn die DB einsteigt, wird man auch sicherlich gewisse Erwartungen an das Abschneiden des BVB haben. Nicht, dass man dann beginnt, plötzlich die ganz großen Spieler nur noch zu kaufen (Stichwort Ibra ;) Dzeko). Das würde alles, was bisher gut funktioniert hat, massiv angreifen.

kann ich mir nicht vorstellen. würde mich schon wundern, wenn wir mehr als 25 mio aus der sache rausholen. wi toll wäre es, wenn sie als erstes den namen "westfalenstadion" wieder holen... die paar milliönchen braucht man dann doch nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben