Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Studie" berücksichtigt aber nur die saison 08/09 und in der wurde übrigens Bayern nichtmal Meister, sondern wolfsburg!

Zumal die Studie bissl schwachsinnig ist, Bayern hat definitiv bessere Spieler als ein Hertha oder VfB Stuttgart. Hier mal ein Ansatz der zeigen soll wie das mathematisch anscheinend bewiesen worden ist.
Nach Untersuchungen haben Schiedsrichter während einer Partie im Schnitt etwa 200 Entscheidungen zu treffen. Die Mehrzahl ist nicht kritisch. Als kritisch gilt eine Entscheidung dann, wenn mit ihr der Schiedsrichter einen spürbaren Einfluss darauf nimmt, dass die Mannschaft, zu deren Gunsten er die Entscheidung fällt, ein Tor erzielt. Dazu gehören Strafstoß, Gelbe Karte, (Gelb)-Rote Karte, Freistoß in Tornähe, Eckstoß.

Das die Bayern nach einer strittigen Situation häufiger ein Tor gemacht haben heißt ja nicht gleich das sie anders behandelt werden oder wurden. Man könnte die gleiche Studie ja mal 11/12.

Zumal ein Vergleich mit 2 derart schlechten Teams kein wirklich relevanter Vergleich ist. Da hätte man doch eher den VfL Wolfsburg hernehmen sollen. Die sind da immerhin Meister geworden.

Zumal die Studie bissl schwachsinnig ist, Bayern hat definitiv bessere Spieler als ein Hertha oder VfB Stuttgart. Hier mal ein Ansatz der zeigen soll wie das mathematisch anscheinend bewiesen worden ist.

Das die Bayern nach einer strittigen Situation häufiger ein Tor gemacht haben heißt ja nicht gleich das sie anders behandelt werden oder wurden. Man könnte die gleiche Studie ja mal 11/12.

Zumal ein Vergleich mit 2 derart schlechten Teams kein wirklich relevanter Vergleich ist. Da hätte man doch eher den VfL Wolfsburg hernehmen sollen. Die sind da immerhin Meister geworden.

ich sag nur voronin...

Ich sag nur 11 Tore, Dzeko und Grafite zusammen haben in der Saison 54 Tore geschossen.

mir ging es um die aussage derart schlechte teams. was die beiden vereine nicht waren in der saison;) nach dem 33. spieltag trennten die drei vereine nur ein punkt. der vfb war sogar punktlgleich.

Ah Ok, aber Hertha hat trotzdem nur 48 Tore geschossen, Bayern hat 71 Tore geschossen.

Ich will damit ja nur sagen das Bayern vllt. nach Fehlentscheidungen Effektiver war.

Ich glaub's erst wenns bei Kicker steht.
Der Kicker schreibt etwas zurückhaltender, aber zwischen den Zeilen liesst man da und auch von Zorc, dass man sich mit den Vereinen einig ist. Einzig die Unterschrift von Immobile fehlt noch auf dem Vertrag. Denke morgen oder spätestens Montag wird da Vollzug gemeldet. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben