Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter gehts

Grosskreutz.jpg

ronaldo-08.jpg

Die Frisuren von Ronaldo und GK19 bei der Meisterschaft passen ja wie Arsch auf Eimer. Wenn das mal kein Zeichen ist! Ihr werdet schon sehen, der schießt uns zum WM-Titel!

Und du bist dir sicher, dass das bei Ronaldo anders war? Am besten guckst du dir das Foto noch einmal an und überdenkst deinen Standpunkt.

edit zum Red Bull Logo: Das ist doch echt ein schlechter Witz...

Ich denke das hat sie leider schon so akzeptiert. Wunder habe ich j auch nicht erwartet, aber bei dem Ergebniss hätte man sich das Theater auch glatt sparen können.

Hier hatte ich es zuerst gelesen und hier ist der RB Blogger (der sich über die Lizenz freut, aber das Logo noch nicht zeigt).

Deswegen hätten sie sich vermutlich auch schwer in den ARsch gekniffen, wenn ihnen die DFL nach Lizenzverweigerung das neue Logo gezeigt hätte mit den Worten "Also hiermit hättet ihr auch die (verweigerte) Lizenz bekommen. Pech.".

Schade, noch so ein Projekt bald in der ersten Liga. :traurig:

Ich hätt ehrlich gesagt mit einer noch wenigeren Veränderung des Logos gerechnet.
War doch klar dass die das Logo nur ganz leicht ändern. Was ist denn mit euch los?!

Hunt zu Wolfsburg

nicht verkehrt die Offensiv-Reihe mit KdB, Perisic, Hunt, Arnold.....fehlt vorne noch n HQ-Stürmer imo

hinten noch Jung dazugeholt

Barca ist wohl auch an Immobile dran. Jetzt mal schauen wieviel das, "ich will zum bvb" Wert ist.

Aber soll ruhig zu Barca gehen. Über 20 Mio. sind eh viel zu viel.

Irgendwie ist Barca dieses Jahr gefühlt an jedem dran. In jeder Transfernews beim FC Bayern lese ich dass der entsprechende Spieler auch beim FC Barcelona auf der Rechnung steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben