Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke da gerade wieder an Iggy, der unter Schaaf nie richtig zum Zuge kam und wenn, dann auch viel auf den ungeliebten AV Positionen zum Einsatz kam.

Haha!

Ich muss mich übrigens berichtigen, Schaafs Vertrag wäre sowieso diesen Sommer ausgelaufen. Daher keine zusätzlichen Kosteneinsparungen.

43Uvq6f.jpg

Der FC Bayern München hat am heutigen Mittwoch, den 21. Mai 2014, mit einem offiziellen Schreiben an den Präsidenten der Deutschen Fußball Liga (DFL), Herrn Dr Reinhard Rauball, einen Antrag auf Einführung der Torlinientechnologie für die 1. Bundesliga gestellt.
„Wir haben diesen Antrag heute zur Einführung der Torlinientechnologie zum frühesten möglichen Zeitpunkt - nur in der 1. Bundesliga - gestellt,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, „weil wir den Fußball und vor allem die Schiedsrichter künftig besser schützen müssen. Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden.“

„Wie der medialen Berichterstattung zu entnehmen war,“ so ‚Rummenigge weiter, „wurde die Einführung der Torlinientechnologie bei der Mitgliederversammlung am 24. März 2014 vorwiegend von den Mitgliedern der 2. Bundesliga aus Kostengründen abgelehnt. Aus diesem Grunde unser Antrag heute ausschließlich für die Clubs der 1. Liga.“

Der Antrag des FC Bayern München soll nun auf der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung der DFL als Tagespunkt auf der Agenda erscheinen, besprochen und darüber abgestimmt werden.

Bayern :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Aiaiaiaiaia
FC Bayern München
sie singen und springen
auf jedem Fußballplatz
ein Tor
eine Linie
die Technik
die Technik

calhanoglu und sein berater....

"Es geht um die Gesamtsituation. Nach einer ganz schwierigen Saison hat es der Junge in der letzten Saison geschafft, einen Marktwert zu generieren, der unglaublich ist. Jetzt schaut man auf die neue Saison und fragt sich, ob die Entwicklung so weiter geht", sagte Demirtas.

Und weiter: "Hakan fragt sich, ob er das nochmal schafft, elf Tore zu schießen, er steckt voll in der Entwicklung. Er braucht Figuren, an denen er sich hochziehen kann. Wir wollen eine schnelle Lösung."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_895508.html

Wenn ich schon lese: "...einen Marktwert zu generieren, der unglaublich ist...", dann hab ich keine Fragen mehr. Es geht wieder nur um die Kohle. Als wenn der Figuren braucht an denen er sich hochziehen kann.

Das war ja das Schöne an Mesut, der hat immer schön die Klappe gehalten, bei weitaus mehr Talent.

Mesut war aber gar nicht mal so unähnlich. Der ist damals auch nur aus Schalke weg, weil sein Papi schon etliche Millionen Gehalt wollte.

---
Nach Pokalfinal-Skandal: FC Bayern stellt neuen Antrag auf Torlinientechnik

Kommt die Torlinientechnik doch noch? Der FC Bayern unternimmt einen neuen Anlauf und hat einen Antrag auf Einführung gestellt. Die Münchner hatten im Pokalfinale von einem nicht anerkannten Tor profitiert.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...infuehrung-der-torlinientechnik-a-970869.html

:dhoch:

Und wann soll die nächste ordentliche Mitgliederversammlung sein?

Bayern macht des doch nur, damit jeder jetzt sagen kann dass die was machen weil sie sonst das Finale verloren hätten.

Hamburg ist das neue Köln.
Während in Köln die Langeweile (und Konstanz etc) eingetreten ist, ist Hamburg nun der tolle Verein für all die großen Quatschköppe und tollen Geschichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben