Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem hat man ihn ja, von den schwachen Standards mal abgesehen, in der Relegation auch absolut nicht gesehen. Wenn er wirklich ein grosser Spieler werden möchte, sollte er mal anfangen gegen Teams aus der 2. Bundesliga sich positiv herauszuheben. Ich denke der wird ein durchschnittlicher Bundesligaprofi werden.

Er wirkt auf mich wie ein besserer Ekici. Klasse Standards, guter Schuss aus der zweiten Reihe und läuft ein bisschen mehr als Erstgenannter. Der soll sich erstmal in der BL etablieren und nicht gleich von den beiden Top-Verdiener träumen.

Dieser......Träumer!

Spannend, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Er war ja mal wirklich ein klasse Trainer, aber in den letzten drei Jahren kam er mir irgendwie nicht mehr zeitgemäß vor. Trotzdem ist er menschlich ein ganz Großer und kann die Eintracht in ungeahnte Höhen führen.

Zusätzlich spart sich Werder somit imo sein Jahresgehalt, was nicht wenig ist. Auch ein positiver Nebeneffekt. Aber schön, ihn wieder in der Bundesliga dabei zu haben.

Ja irgendwie fühle ich mich jetzt verpflichtet die SGE doch ein wenig symphatisch zu finden ....
Bin mit Schaaf sozusagen groß geworden als Bremer Fan :)

Och nö...

Edit: Obwohl, Vertrag bis 2016! Das ist doch schon mal was :)

Dachte es wäre wieder nur ein einjahres Vertrag wie es der Bruchhagen bei Veh tat und für ein Jahr brauch man keinen Schaaf. Ist aber alles gut, keine Panik :D

Da bin ich auch mal gespannt. Für mich ist die Eintracht ja auch ein Verein, der, ähnlich wie der FC, mit leicht zu Überschätzung neigenden Fans zu kämpfen hat.

Bruchhagen versucht das immer gut einzunorden, aber vor dem letzten Abstieg war das ständige Hängen im Tabellenmittelfeld vielen (von außen betrachtet) zu wenig.

Ich denke, daß das klappen kann und wünsche der SGE ernstgemeint alles Gute für die Zukunft! Den Divenverein mag ich solala, aber interessanter als die meisten anderen in der Liga, und den Schaaf fand ich bei Bremen schon gut.

BoJmzYBIYAAcHrg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben