Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Pest und Cholera wurde ihm ja schon beim ganzen Hick Hack im letzten Sommer an den Hals gewünscht. Inzwischen hatten die Gemüter 1 Jahr Zeit sich zu beruhigen.

neenee, die meisten haben auf seine berater geschimpft. er selber hat sich ja nur einmal geäußert und wurde daher verschont. er hat aber auch nie behauptet, wie sehr sein herz an dortmund hängt ;)

"Die TSG 1899 Hoffenheim bastelt weiterer eifrig am Kader für die neue Saison - und hat dabei naturgemäß vor allem die Defensive im Auge. Nach Torhüter Oliver Baumann (SC Freiburg) und Mittelfeld-Organisator Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) haben die Kraichgauer nun einen Innenverteidiger an Land gezogen: Von Eintracht Braunschweig kommt Ermin Bicakcic nach Sinsheim."

kicker

Hab Braunschweig selten über 90 Min. gesehen, aber der Typ war nicht soo schlecht, oder?
Die anderen beiden sind ja an sich auch recht kompetent

baumann war diese saison einer der stärksten torhüter, wenn man nicht nur auf den kicker-notenschnitt schaut. der ist ein riesen upgrade zu casteels.

Stark dass Bicakcic zu uns kommt. Finde er ist ein guter Verteidiger, zudem wohnt er bei näher an seiner "neuen" Heimat Möckmühl.

ist schon ein seltsames geschäft, dieses fußball... da wurde vor kurzem demonstrativ der vertrag verlängert (um mehr ablöse zu erzielen, das ist klar), calhanoglu erklärt wie super es in HH ist usw usf und kaum ist die relegation rum, will er weg und äußert sich so... auf so einen spieler freut sich doch jeder fan!

Calhanoglu: "Will HSV definitiv verlassen"
Schustern wir uns also die erste Nachricht zusammen. Und die kommt ausnahmsweise unmissverständlich daher: Hakan Calhanoglu will weg! "Ich möchte den HSV definitiv verlassen", sagt der 20-Jährige zur "Sport-Bild". Ein neuer Arbeitgeber ist bereits ausgewählt: "Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen. Für mich wie für jeden jungen Spieler ist es das Ziel, in der Champions League zu spielen. Ich habe den HSV auch darüber informiert." Auf die Frage nach den Folgen, sollte Hamburg den Wechsel blockieren, entgegnet der Türke: "Ich hätte kein gutes Gefühl und weiß nicht, ob ich weiter so locker und leicht spielen könnte. Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen."

bin mittlerweile auch froh, dass er nicht in bremen gelandet ist. er hatte sich nach den gescheiterten transferverhandlungen ja abfällig über werder geäußert.

Nach der Aussage musste ich auch mit dem Kopf schütteln. Das einzig Gute daran ist, dass der KSC an dem Transfer beteiligt wird!

• Like
Reaktionen: flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben