Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, wenn so ein altes Traditionsteam sich mal wieder in einer Bundesliga blicken lässt.

Wie sieht es finanziell bei Arminia aus? Klappt die 3. Liga dahingehend ohne Probleme?

Bielefeld damit so gut wie sicher in der Regionalliga. In der dritten Liga fehlen afaik wichtige Sponsorengelder, die zur Lizenz benötigt werden würden. Schade um den Club.

Freut mich aber für Darmstadt :)

Hauptsache Titel, egal um welchen Preis.

Mal schauen wer sich in 50 Jahren noch an seine Meisterschaften und Leistungen erinnert. Die Bayern oder wohl doch eher die Dortmunder? ;-)

jup. ich halts da eher wie ein mats hummels, der mal in einem interview meinte, dass titel nicht alles seien und es für ihn viel schöner sei, in einer gemeinschaft zu wachsen und sich titel zu erarbeiten, als diese einfach nur abzugreifen.

auch schön war ein offener brief von dortmunder fans an lewi (ich glaub der ist auch schwatzgelb.de erschienen) in welchem sie ihn darauf aufmerksam machten, dass er in münchen nur einer von vielen sei. in dortmund aber ein held sein könne...

und es ist ja auch nicht so, als hätte er mit dem bvb keine chance auf titel...

Ja, aber ich kann es verstehen, da hat jeder eben eine andere Maxime die er verfolgt.
Viel Geld verdienen, möglichst viele Titel mitnehmen etc.
Da hat Bayern eben andere Möglichkeiten, und es kann auch nicht jeder so gestrickt sein wie Hummels.
Daher, komplett ohne Groll und mit guten Wünschen, adios Robert Lewandowski.

Wessen Transfer war das jetzt eigentlich? Wollte ihn Pep unbedingt haben oder warens nur Uli und Kalle, die das durchgeboxt haben?

Rouven Schröder jetzt offiziell neuer Sportchef bei Werder Bremen.

2134976318-web_schroeder-imago0-g77aNPOJL09.jpg

http://www.kreiszeitung.de/sport/we...lt-greuther-fuerth-werder-bremen-3570640.html

Er findet sicher Gelegenheit sich beim HSV zu revanchieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben