Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, es ist krass wie wenig Punkte Hamburg geholt hat und wie sie sich jetzt durch die Relegation geschlichen haben, aber ihr übertreibt schon etwas

das Spiel war extremst wichtig....klar freuen die sich im ersten Moment des Sieges stark, es stand viel auf dem Spiel, großer Druck

und wenn sie soooo unfassbar schlechten Kreisliga-Fußball gespielt haben, gilt der Vorwurf nicht nur ihnen, sondern dann müsstet ihr auch Fürth verfluchen wie man NOCH schlechter sein kann und gegen solche inkompetente Truppe Einbeiniger nicht gewinnen kann....die hätten es dann doch auch nicht verdient, wer gegen einen derart verfluchten HSV nicht siegt, nur ein Tor schießt...etc.

verstehe ja, dass viele den Verein, wie er sich aktuell darstellt, nicht mögen, aber es ufert etwas aus und wird tlw. halt komplett unsachlich

der hsv hat nur glück gehabt das die bayern diese spielzeit so stark waren. sonst wären die mit 27 pünktchen garantiert abgestiegen!

Bin gespannt, ob Calhanoglu kommende Saison bei uns spielen wird. Anscheinend will er zu uns. Hm, weiß nicht. Die kolportierten 12 Mio. Ablöse scheinen mir etwas zu viel, aber ohne Frage eine interessante Personalie.

Bei mir funktioniert es vor allem nicht eine spezielle Seite eines Threads anzuwählen. Ich lande immer auf der letzten Seite.

Die Schrift im Forum ist auf dem XP Rechner (ja, ja, wird bald geupdatet) kaum leserlich. In dem neuen Design hätte man den Beiträgen ruhig die komplette Breite geben können.

Ist wieder so ein typisches touchkompatibles Design. Man hat das Gefühl, dass Internet bewegt sich wieder rückwärts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben