Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stocker nicht zum VfB.

"Poker um Stocker: Der VfB steigt aus

Im Tauziehen um Valentin Stocker (25, FC Basel) haben sich die Chancen von Hertha BSC deutlich verbessert. Mitbewerber VfB Stuttgart hat nach kicker-Informationen sein Angebot an den Schweizer Nationalspieler zurückgezogen. Dem Vernehmen nach fühlte sich der VfB von Stocker zunehmend hingehalten, eine vereinbarte Frist für eine Entscheidung ließ der WM-Fahrer verstreichen."
Kicker.de

Bobic ist so ein nutzloser Idiot.
Da ist Ihnen ein ziemlicher starker Spieler durch die Lappen gegangen. Aber was will Stocker eigentlich da oder bei Hertha? Klar, Bundesliga. Dennoch. Hier spielt er immerhin auf Nummer sich er in der Champions League. Zum drölfzigsten Male.

1907348_761863203845740_5800683817074123124_n.jpg

Wir ziehn vergnügt und froh dahin,
schwarz-gelb ist unsere Tracht.
Wir haben stets einen heiteren Sinn,
sind lustig, nie verzagt.
Wir kennen eine Feindschaft nicht,
wir schaffen Hand in Hand.
Stets ruhig Blut, ein froh Gesicht
ist jedem wohlbekannt.

:knuddel:

Ich würd Lewandowski ja draußen lassen. Als ob der seinen neuen Arbeitgeber abschießt.

Ach mir egal, ich gewinn so oder so. Hab 100€ auf Bayern gewettet. Ich hoff ich verlier des Geld.

Ich würd Lewandowski ja draußen lassen. Als ob der seinen neuen Arbeitgeber abschießt.

Ach mir egal, ich gewinn so oder so. Hab 100€ auf Bayern gewettet. Ich hoff ich verlier des Geld.
wieso glauben eigentlich immer alle, dass wechslende spieler ihrem zukünftigen club nicht schaden würden? lewandowski will nen titel, da hat er die chance. der wird alles rein hauen!

wieso glauben eigentlich immer alle, dass wechslende spieler ihrem zukünftigen club nicht schaden würden? lewandowski will nen titel, da hat er die chance. der wird alles rein hauen!
Frag ich mich auch immer.
Der hat ein gelbes Trikot an, der will den Abend lieber mit seinen Noch-Mitspielern jubeln als bedröppelt in der Ecke sitzen.
Da muss man schon keine Angst haben dass er ein Eigentor macht um sich für seinen neuen Arbeitgeber einzuschmeicheln. :)

Da ist Ihnen ein ziemlicher starker Spieler durch die Lappen gegangen. Aber was will Stocker eigentlich da oder bei Hertha? Klar, Bundesliga. Dennoch. Hier spielt er immerhin auf Nummer sich er in der Champions League. Zum drölfzigsten Male.
Mit dem lustenberger abhängen... Bin mal gespannt, ob Hertha ihn jetzt bekommt. Dann muss man ben-hatira auf links nicht mehr ertragen...

Lt STN geht er zu Hertha. Falls Hertha sich mit Basel einigen kann.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...art.aa30955f-fa03-4ef8-a178-8e28b15e9631.html

"Damit gibt es neben Veh aber auch einen weiteren Verlierer auf Stuttgarter Seite – den Manager Fredi Bobic, der die Gespräche mit Stocker geführt hat. Spät dran war er ohnehin mit seinem Vorstoß, der erst vor rund zehn Tagen erfolgte. Die Hertha hatte sich dagegen bereits vor sechs Wochen zum ersten Mal gemeldet. Finanziell lag das Angebot des VfB am Ende zwar angeblich sogar leicht über jenem der Berliner, aber aus dem Umfeld von Stocker ist zu hören, dass etwas anderes den Ausschlag gegeben habe: die Art und Weise, wie die Verantwortlichen des Hauptstadtclubs aufgetreten sind – sowohl vom Inhalt her als auch vom Stil."

Mit dem Fredi kann das nichts mehr werden. Wenn man sich von einem Preetz ausstechen lässt, dann gute Nacht. Nur noch komplette Vollidioten im Verein. Wahler redet auch nur seit Monaten rum und lässt keinerlei Taten folgen.

Habe heute schon die Schnauze voll.

OHA, seit 6 Wochen schon dran und luhukay hat ihn in Basel besucht. Hätte ich nicht gedacht!

Von preetz kann man halten was man will, aber transfers kann er:dhoch:

mh ich dachte der DFB verbietet bei allen Veranstaltungen Alkohol (Länderspiele, Pokal, etc......), nunja umso bitterer :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben