Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgestimmt wird mit der Handheben. Handgezählt neun Mitglieder stimmen dagegen. Damit wird mit großer Mehrheit der Satzungsänderung zugestimmt. Herthas Logo wird zukünftig nur noch "Fahne pur" sein.
Tuchel war schon immer ein Unsympath und wirds auch bleiben. Der versucht ja nix anderes als seine Vertragsauflösung zu erzwingen
und dem Heidel merkt man richtig an, dass das ihm ganz schön nahe geht. bin jetzt nicht gerade Mainz-Sympathisant als Lautrer aber mit eurem Manager habt ihr da schon einen richtig guten, intelligenten Mann an Bord, der sich nicht so einfach verarschen lässt
Heidel tut mir auch ein wenig leid aber ich hab Tuchel ehrlich gesagt nie so eingeschätzt...... ich dachte immer der will auch alles Gute für den Verein und würde dementsprechend, genau wie Szalai dafür sorgen das Mainz wenigstens eine ordentliche Ablöse bekommt aber was er jetzt abzieht ist unter aller Kanone....
Nein natürlich nicht, ich hab mich quer durch die Medienlandschaft aber das Tuchel ein falsches Spiel mit Mainz treibt ist unbestreitbar, da gibts keine 2 Meinungen wenn man die Fakten kennt.
Wieso?
"falsches Spiel" bedeutet, dass er rumlügt oder sowas, aber er hat doch scheinbar im Winter schon gesagt, dass er nicht mehr will
klar, er hat Vertrag und den hat er zu erfüllen, genauso wie jeder Spieler, und daher _verhält_ er sich falsch, aber er spielt doch nicht falsch?! Oder weiß ich da was Wichtiges nicht?
Tuchel sagt ja von sich selbst, er will ein Jahr Pause machen
Heidel sagt, der Vertrag bis 2015 soll erfüllt werden
jetzt gäbe es die Konsenslösung, dass der Vertrag quasi 1 Jahr lang ruht, d.h. der Vertrag mit Mainz hat weiterhin Bestand und es wird 1 Jahr lang kein Gehalt bezahlt
Heidel hat gesagt, damit könnte er sich anfreunden. Mal schauen ob Tuchel das auch kann
das ist der unterschied zwischen tuchel und klopp! der eine ist nur auf seine eigene karriere aus und scheißt auf seine vereine! will nur seinen eigenen maximalen erfolg! der andere identifiziert sich mit seinem club, ist treu und will etwas aufbauen! genau wie bei götze und hummels!
das ist der unterschied zwischen tuchel und klopp! der eine ist nur auf seine eigene karriere aus und scheißt auf seine vereine! will nur seinen eigenen maximalen erfolg! der andere identifiziert sich mit seinem club, ist treu und will etwas aufbauen! genau wie bei götze und hummels!
Tuchel sagt ja von sich selbst, er will ein Jahr Pause machen
Heidel sagt, der Vertrag bis 2015 soll erfüllt werden
jetzt gäbe es die Konsenslösung, dass der Vertrag quasi 1 Jahr lang ruht, d.h. der Vertrag mit Mainz hat weiterhin Bestand und es wird 1 Jahr lang kein Gehalt bezahlt
Heidel hat gesagt, damit könnte er sich anfreunden. Mal schauen ob Tuchel das auch kann
Tuchel hat es doch schon abgelehnt und genau deswegen @dweezzu spielt er ein falsches Spiel.
Anscheinend will er zu nem anderen Verein und Mainz gleichzeitig um die Ablöse prellen, ne andere plausible Möglichkeit gibt es nicht.
Will er ein Jahr Pause sollte er der Lösung zustimmen das der Vertrag quasi ruht aber bestehen bleibt => macht er nicht.
Weiter trainieren will er auch nicht......